Das Lederwerk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pixelsystem
    Lehnsmann

• 23.04.2010
    • 26
    • Sachsen

@Noreia91
    Der Besitzer, der sich mit nachrangigen Verwertungsgeschäft von Immobilien aus Auktionen, Insolvenz- und Bankverwertungen und gewerblichen Grundstückshandel beschäftigt, hat seine Kontaktdaten auf den Tafeln am Zaun zu stehen. Ist eine Holding mit Sitz in Berlin.

Kommentar

• Grubenmolch
      • 26.02.2009
      • 3155
      • Ostsachsen

Das "Hauptgebäude" an der Straße steht seit geraumer Zeit unter Denkmalschutz!
      (Was leider nicht immer ein SCHUTZ ist)
      Gruß Grubenmolch.
      Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Moritz0030
        Geselle

• 28.12.2008
        • 96
        • Hamburg

Zitat von Pixelsystem
        @Noreia91
        Der Besitzer, der sich mit nachrangigen Verwertungsgeschäft von Immobilien aus Auktionen, Insolvenz- und Bankverwertungen und gewerblichen Grundstückshandel beschäftigt, hat seine Kontaktdaten auf den Tafeln am Zaun zu stehen. Ist eine Holding mit Sitz in Berlin.
        Und die haben es erworben? Gibt es Nutzungsansätze? Oder steht sich das Gebäude tot (so übel es sich auch anhört)? Hat mal jemand nachgefragt was sie damit vorhaben?

Kommentar

• kaderleitung
          Lehnsmann

• 30.05.2010
          • 45
          • Sachsen

Für 250000 ist es deins. Und laut Exposé führt der geplante Autobahnzubringer direkt durchs Werk...

Kommentar

• Moritz0030
            Geselle

• 28.12.2008
            • 96
            • Hamburg

Ah ok, kann mir jemand den Link zum Exposé per PN schicken?

Danke Euch

Kommentar

• bIauage
              Landesfürst

• 19.01.2007
              • 605
              • Berlin

Zitat von kaderleitung
              Für 250000 ist es deins. Und laut Exposé führt der geplante Autobahnzubringer direkt durchs Werk...
              Könnte sich lohnen wenn man dann am anfang und ende des durchs grundstück geheden zubringers Mautschlagbäume aufstellen darf

Kommentar

• Xew
                Ratsherr

• 27.07.2006
                • 255
                • Dresden

Fuer was wollen die da 250 haben? Also ich mein, die damalige Bauweise duerfte heute wohl nur noch schwer in das Baukonzept einer Industrieanlage passen. Also erstmal abreisen und neubauen? Na ich denke, da werden die das Grundstueck nie los kriegen.
                Es sei denn, man rechnet durch, was die Stadt springen laesst um die Straße dort hin zu basteln...^^

Kommentar

• Moritz0030
                  Geselle

• 28.12.2008
                  • 96
                  • Hamburg

Zitat von Xew
                  Fuer was wollen die da 250 haben? Also ich mein, die damalige Bauweise duerfte heute wohl nur noch schwer in das Baukonzept einer Industrieanlage passen. Also erstmal abreisen und neubauen? Na ich denke, da werden die das Grundstueck nie los kriegen.
                  Es sei denn, man rechnet durch, was die Stadt springen laesst um die Straße dort hin zu basteln...^^
                  Also ich denke niemals so viel. Außerdem steht auf der Internetseite der Makler ein ganz anderer Preis (glaube 350t€ oder so) und die verkaufen da nur das Haupthaus mit Grundstück. Der hintere Bereich gehört nicht dazu. Und der Zubringer läuft dann am zu veräußernden Grundstück vorbei...

Kommentar

• kaderleitung
                    Lehnsmann

• 30.05.2010
                    • 45
                    • Sachsen

stimmt, auf deren Seite steht 395000 und in einer Immobiliensuchmaschine 250.000.

Beste Gewerbelage, na dann toi toi toi

Das Gelände war übrigens vorher schon ewig bei einem anderen Makler im Angebot.

Kommentar

• Moritz0030
                      Geselle

• 28.12.2008
                      • 96
                      • Hamburg

Zitat von kaderleitung
                      stimmt, auf deren Seite steht 395000 und in einer Immobiliensuchmaschine 250.000.

Beste Gewerbelage, na dann toi toi toi

Das Gelände war übrigens vorher schon ewig bei einem anderen Makler im Angebot.
                      Na und für die 395t€ verkaufen die auch nur das Haupthaus. Jedenfalls interpretiere ich das so...

Kommentar

Lädt...