Der Besitzer, der sich mit nachrangigen Verwertungsgeschäft von Immobilien aus Auktionen, Insolvenz- und Bankverwertungen und gewerblichen Grundstückshandel beschäftigt, hat seine Kontaktdaten auf den Tafeln am Zaun zu stehen. Ist eine Holding mit Sitz in Berlin.
Das Lederwerk
Einklappen
X
-
@Noreia91
Der Besitzer, der sich mit nachrangigen Verwertungsgeschäft von Immobilien aus Auktionen, Insolvenz- und Bankverwertungen und gewerblichen Grundstückshandel beschäftigt, hat seine Kontaktdaten auf den Tafeln am Zaun zu stehen. Ist eine Holding mit Sitz in Berlin. -
Das "Hauptgebäude" an der Straße steht seit geraumer Zeit unter Denkmalschutz!
(Was leider nicht immer ein SCHUTZ ist)
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
Kommentar
-
Und die haben es erworben? Gibt es Nutzungsansätze? Oder steht sich das Gebäude tot (so übel es sich auch anhört)? Hat mal jemand nachgefragt was sie damit vorhaben?Kommentar
-
Für 250000 ist es deins. Und laut Exposé führt der geplante Autobahnzubringer direkt durchs Werk...Kommentar
-
-
Kommentar
-
Fuer was wollen die da 250 haben? Also ich mein, die damalige Bauweise duerfte heute wohl nur noch schwer in das Baukonzept einer Industrieanlage passen. Also erstmal abreisen und neubauen? Na ich denke, da werden die das Grundstueck nie los kriegen.
Es sei denn, man rechnet durch, was die Stadt springen laesst um die Straße dort hin zu basteln...^^Kommentar
-
Also ich denke niemals so viel. Außerdem steht auf der Internetseite der Makler ein ganz anderer Preis (glaube 350t€ oder so) und die verkaufen da nur das Haupthaus mit Grundstück. Der hintere Bereich gehört nicht dazu. Und der Zubringer läuft dann am zu veräußernden Grundstück vorbei...Fuer was wollen die da 250 haben? Also ich mein, die damalige Bauweise duerfte heute wohl nur noch schwer in das Baukonzept einer Industrieanlage passen. Also erstmal abreisen und neubauen? Na ich denke, da werden die das Grundstueck nie los kriegen.
Es sei denn, man rechnet durch, was die Stadt springen laesst um die Straße dort hin zu basteln...^^Kommentar
-
stimmt, auf deren Seite steht 395000 und in einer Immobiliensuchmaschine 250.000.
Beste Gewerbelage, na dann toi toi toi
Das Gelände war übrigens vorher schon ewig bei einem anderen Makler im Angebot.Kommentar
-
Na und für die 395t€ verkaufen die auch nur das Haupthaus. Jedenfalls interpretiere ich das so...Kommentar

Kommentar