wir fahren nächste woche nochmal hin und was dann in den schuttkontainer liegt nehme ich dann viell. mit aber wohl fühle ich mich bei sache nicht so richtig
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Kommt auf den Entsorger an, bei uns in BW sitzen die da drauf und man kann schon mal ne herbe Abfuhr bekommen wenn man fragt, oder ne Anzeige wenn man nicht fragt.
Also ich würde das lassen. Was in der Tonne landet, gehört rechtlich dem Entsorger. Auch wenn der das alles selber auf die Kippe fährt. Wenn der sich etwas pissig anstellt, hast ne Diebstahlanzeige an der Backe. Und ob es das wert ist? Und denn vielleicht für andere? Und außerdem wird da bestimmt nicht mehr viel zu holen sein, nach der Zeit. Denn die Entsorger kennen auch gute A-V Läden, wo sie den Kram selber verhökern.
mfg rednex
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.
Versuch doch mal folgendes:
Es muss ja einen "Eigentümer" geben. Sprich mit ihm. Mehr als ein NEIN kann doch nicht kommen. Zeigt er Zustimmung, schau doch mal nach ob es in der Nähe u.U. ein kleines Museum oder ähnliches gibt (privat). Hier in der Nähe von MD gibt es mehrere. Sprich, die Zustimmung vorausgesetzt, mit jemand von dort. Die sind hell erfreut wenn die so etwas bekommen. Wenn man diese kleinen Museen besucht kostet das fast nix, die sind froh ihren Bestand zu erweitern und haben eventuell was zum tauschen mit anderen.
Macht immer wieder Spaß in solchen "Gerümpelbuden" sich mal anzuschauen was es alles gab, echte Museen haben meist keinen Platz dafür.
Und es haben alle was davon!
Geht doch weniger ums Geld, aber ist schade um vieles. Liegt es erst mal auf der Kippe ist es weg.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Um die Autos ist es auch wirklich schade. Auch wenn es DDR-Teile sind, scheint es da einige Sammler für zu geben. Wenn man sieht das die bei Ebay Teilweise für über 30 Euro weggehen und die scheinen ja auch in sehr guten Zustand zu dein.
Kommentar