Das ominöse Lazarett (Glynn-Hughes Hospital)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zardoz
    Heerführer

• 27.02.2004
    • 4032
    • Hasufurth
    • 6.Sinn

" privat und beruflich im Camp" "Das Camp war mein zweites Zuhause. "

Und dann kommt hier ein Text von dir,in dem steht das ein Seziertisch in der Kapelle steht??? Das solltest du aber dann besser wissen !!

"Ich könnte sogar noch mehr Unheimliches berichten"
    Immer her damit....ich mag Spukgeschichten

Gruss
    Zardoz
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Dillinger
      Banned
      • 09.12.2013
      • 118
      • NRW

Zitat von Zardoz
      " privat und beruflich im Camp" "Das Camp war mein zweites Zuhause. "

Und dann kommt hier ein Text von dir,in dem steht das ein Seziertisch in der Kapelle steht??? Das solltest du aber dann besser wissen !!

"Ich könnte sogar noch mehr Unheimliches berichten"
      Immer her damit....ich mag Spukgeschichten

Gruss
      Zardoz
      Lass mal gut sein... ich habe keine Lust hier Überzeugungsarbeit zu leisten. Wer in Bergen gewohnt hat kennt das. Nun glaub was du willst. Ich verschwende hier keine Zeit mehr.

Kommentar

• Red Air
        Heerführer

• 09.01.2007
        • 1703
        • Niedersachsen

Lieber Dillinger, ich war auch als Fernmelder in vielen alten lange nicht mehr bewohnten Gebäuden meistens in den Kellern unterwegs um nicht mehr benötigte Zuleitungen totzulegen. Es fällt als erstes immer der Geruch auf den sie haben, dann das merkwürdige Gefühl als ob einer hinter dir steht. Wenn in den Wohnungen die ganze Einrichtung noch so da stand als ob der Besitzer gerade weg war, haben wir uns den Telefon Apparat geschnappt und diesen Ort verlassen. Angst hatte ich nicht, habe auch Verteiler in einer Leichenhalle mit Inhalt beschaltet, wo keiner unserer anderen Kollegen freiwillig rein wollte. Wir haben immer zu zweit gearbeitet, aber bei einem so geschichtsträchtigen Gebäude verstehe ich das schon, da ich selbst so manche Dinge gesehen habe die merkwürdig waren. Alte Lage und Stromlaufpläne stimmten nie oder es gab keine mehr von diesen Häusern, doch uns konnte ja nichts passieren, wir waren Fernmelder und damit damals noch eine Staatsmacht. grins. Keiner sollte solche Geschichten einfach ignorieren da sie meistens einen Hintergrund haben. Ich würde gerne noch den Rest dieser Erzählungen hören, es kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken darüber machen was er dann glaubt oder nicht. Gruß RED
        Zuletzt geändert von Red Air; 28.12.2013, 18:42.

Kommentar

• oktavian
          Heerführer

• 13.12.2011
          • 1736
          • Adensen LK Hildesheim

Zitat von Red Air
          Keiner sollte solche Geschichten einfach ignorieren da sie meistens einen Hintergrund haben. Ich würde gerne noch den Rest dieser Erzählungen hören, es kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken darüber machen was er dann glaubt oder nicht. Gruß RED
          Hallo Dillinger,

so sehe ich es auch. Es hat nichts mit überzeugen zu tun. Daß ist so wie mit Religion der eine glaubt der andere nicht, überzeugen hilft da nicht wirklich.

Gruß Oktavian
          Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Gimbli
            Moderator

• 27.09.2008
            • 6849
            • Essen/Ruhrgebiet
            • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Genau, oder die Sache mit dem Weihnachtsmann, dem Osterhasen, oder dem Klapperstorch.
            Man muß dran glauben.
            Allerdings glauben Millionen von Kindern auf der Welt an diese Dinge und es gibt sie trotzdem nicht.
            Glauben alleine lässt Dinge nicht zur Realität werden.
            Da braucht es schon handfeste Beweise.

Gruß Michael
            Der Weg ist das Ziel
            No DSU inside!

Kommentar

• fleischsalat
              Moderator

• 17.01.2006
              • 7794
              • Niedersachsen

... Da schließe ich mich meinem Vorredner gerne an.
              Demnächst werden von nicht an Übersetzungsfehler glaubenden Menschen noch Bilder von Äckern eingestellt und den Rest muss man sich denken... .

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung- Ginge es hier um eine Ruine als solches, okay- dafür ist das Unterforum da. Geht es aber in die Richtung übernatürlicher Firlefanz, gibt es da nicht nur geeignetere Unterforen, sondern sogar ganze Foren im Allgemeinen.

Hier ist deshalb jetzt Schluss.
              ( desweiteren entzieht sich mir das Verständnis, warum solche "diy" Themen überhaupt erstellt werden): Wenn der Themenersteller keine Infos dazu hat, sondern lediglich eine mögliche Gruselgeschichte, soll er doch bitte nicht auf denen herumhacken, die 2000 Beiträge pro Jahr schreiben, sondern sich das hohle Texten (Achtung: Das bezieht sich NUR auf den fehlenden Inhalt des Themas) einfach bleiben lassen.
              Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Zardoz
                Heerführer

• 27.02.2004
                • 4032
                • Hasufurth
                • 6.Sinn

Die Geschichten möchte ich ja auch hören..... aber bitte ordentlich recherchiert,oder mit fundiertem Fachwissen
                Keine schnell wiederlegbare Horrorgeschichten ala Seziertisch in der Kapelle

Jede Sage,Geschichte oder Märchen hat ein Fünkchen Wahrheit in sich....nur wenn sie dann zu wild werden,wird es leider unglaubwürdig
                Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• fleischsalat
                  Moderator

• 17.01.2006
                  • 7794
                  • Niedersachsen

Zitat von Zardoz
                  Jede Sage,Geschichte oder Märchen hat ein Fünkchen Wahrheit in sich....
                  stimmt, da gibt es eine Kapelle...
                  Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Navis
                    Banned
                    • 19.09.2003
                    • 2329
                    • Franken
                    • Augen und Nase

Also: steht der Seziertisch nun in der Kapelle, oder verhält es sich so, wie in dem englischsprachigen Bericht dargestellt, nämlich dergestalt, dass der auf dem Tische sezierte - oder wie und womit auch immer "behandelte" - Leichnam im Anschluss an seinen Aufenthalt auf dem Tisch zur Verabfolgung einer Totenmesse in die Kapelle verbracht wurde?
                    Und: gibt es Belege für den Seziertisch-Standort Kapelle, idealerweise Lichtbilder?

Grüsselich,

Navis.
                    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

Lädt...