Reichsautobahnbrücke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Reichsautobahnbrücke

Unglaublich!
    Mitten in Deutschland habe ich jetzt ein nahezu unbekanntes Bauwerk einer aufgegebenen RAB-Strecke gefunden.Das Bemerkenswerte ist,daß dieses Bauwerk 5 min von einer Großstadt entfernt liegt,aber weder beschmiert,noch vermüllt und nirgends dokumentiert ist.
    Es handelt sich um 1,5 Brückenwiderlager,von denen vom nördlichen nur die Vorderfront erhalten ist.
    Laßt euch nicht von der Perspektive täuschen,das Ding ist 35m breit!
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Viel zu viele

Der weitere Trassenverlauf läßt sich nur im 3d-Laserscan weiterverfolgen.(Der Kollege Christoph weiß,was gemeint ist. )
    Noch Bauwerksbilder.
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Viel zu viele

Im Laserscan zeigt sich die Trasse so:
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...