Tragisch tragisch,das Ende des Hotels "overlook"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noreia91
    Geselle

• 01.01.2013
    • 72
    • gebürtig Altenburg, Wohnhaft Dresden

Tragisch tragisch,das Ende des Hotels "overlook"

Da gibts nich viel dazu zu sagen es stand auf meiner "to-do-list" weit oben....
    So schade

• bIauage
    Landesfürst

• 19.01.2007
    • 605
    • Berlin

Habe in einem anderen Forum zwar schon Haue bekommen aber da lob ich mir die Zeit früher. Da war vom Täter mindestens die Hand ab und fertig.
    Und warum auch nicht? Keiner wird gezwungen Häuser abzubrennen...

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... es wird auch keiner gezwungen, blödsinnige Beiträge mit noch blödsinnigeren Rechtsauffassungen zu schreiben!!

Lynchen, ähh, ... Hauen kann ich nämlich auch ...

Beim Thema bleiben!
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Straubinger
        Heerführer

• 06.09.2009
        • 2378
        • Straubing/Niederbayern

Echt schade um das Hotel. Ich war ende letzten Jahres noch drinnen aber da sah es recht traurig aus. Das meiste vom Inventar wurde geklaut und der rest kaputt geschlagen. Von aussen war und ist das Gebäude wunderschön(sieht man ja noch). Erschreckend wie schnell es mit dem Hotel bergab ging..auch ein grund dafür das ich nicht mehr alles poste.

Kommentar

• Noreia91
          Geselle

• 01.01.2013
          • 72
          • gebürtig Altenburg, Wohnhaft Dresden

Ja leider,
          Vorallem manche facebook gruppen,die zugänglich für jeden sind und dort werden bereitwillig infos über Ort und Zugang preisgegeben

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Ja, das ist traurig...

Neulich habe ich mich mit einem Freund darüber unterhalten, weil man ja eben in einer zwickmühle steckt: Einerseits will man gerne Bilder hier zeigen und Geschichten erzählen, andererseits weiß man, dass es dann mit der schönen Location recht schnell vorbei sein kann...

Wir sind dann am Ende drauf gekommen, dass man ja einen Thread eröffnen kann, in dem man nur ausgewählte Bilder vieler verschiedener Orte zeigt. Keine Geschichte, keine Angabe von Ort / Gegend und nicht worauf man irgendwas sieht was Rückschlüsse zulässt...

Ist eben nur die Frage, ob das dann noch mit dem Forum was zu tun hat, denn die Bilder sind ja dann zusammenhanglos...

Trotzdem: Solche herausragenden Locations wo schon von weitem ein Leerstand zu erkennen ist sind auch immer mehr gefährdet, Vandalen werden ja nicht erst recherchieren wo sie randalieren können - Brandstifter ebensowenig... Ist echt schade, dass die Bude nun wohl abgerissen werden muss, macht jedenfalls von außen noch nen sehr schönen Eindruck...
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Straubinger
              Heerführer

• 06.09.2009
              • 2378
              • Straubing/Niederbayern

Sieht schon super aus..
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Straubinger
                Heerführer

• 06.09.2009
                • 2378
                • Straubing/Niederbayern

Zitat von 2augen1nase
                Wir sind dann am Ende drauf gekommen, dass man ja einen Thread eröffnen kann, in dem man nur ausgewählte Bilder vieler verschiedener Orte zeigt. Keine Geschichte, keine Angabe von Ort / Gegend und nicht worauf man irgendwas sieht was Rückschlüsse zulässt...

Ist eben nur die Frage, ob das dann noch mit dem Forum was zu tun hat, denn die Bilder sind ja dann zusammenhanglos...
                Ist eine gute Idee. Bei Facebook lade ich die Bilder meistens auch ohne Infos und dann nur einzeln hoch. Ohne das man einen zusammenhang sehen kann.

Kommentar

• Michael aus G
                  Heerführer

• 26.07.2000
                  • 2655
                  • Gera

Ihr müsst immer dran denken, daß ihr solche Objekte in erster Linie für die Zukunft archiviert, wenn sie mal nicht mehr sind...
                  Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Matthias45
                    Heerführer

• 28.10.2004
                    • 4300
                    • Damme, Niedersachsen
                    • MD3009, Der Schrottfinder..

Und wieder brennt es im Harz. Zum dritten Mal seit 2 Jahren.

Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiterer NDR Programme.
                    Glück Auf!
                    Matthias

Kommentar

Lädt...