Habe in einem anderen Forum zwar schon Haue bekommen aber da lob ich mir die Zeit früher. Da war vom Täter mindestens die Hand ab und fertig.
Und warum auch nicht? Keiner wird gezwungen Häuser abzubrennen...
Echt schade um das Hotel. Ich war ende letzten Jahres noch drinnen aber da sah es recht traurig aus. Das meiste vom Inventar wurde geklaut und der rest kaputt geschlagen. Von aussen war und ist das Gebäude wunderschön(sieht man ja noch). Erschreckend wie schnell es mit dem Hotel bergab ging..auch ein grund dafür das ich nicht mehr alles poste.
Neulich habe ich mich mit einem Freund darüber unterhalten, weil man ja eben in einer zwickmühle steckt: Einerseits will man gerne Bilder hier zeigen und Geschichten erzählen, andererseits weiß man, dass es dann mit der schönen Location recht schnell vorbei sein kann...
Wir sind dann am Ende drauf gekommen, dass man ja einen Thread eröffnen kann, in dem man nur ausgewählte Bilder vieler verschiedener Orte zeigt. Keine Geschichte, keine Angabe von Ort / Gegend und nicht worauf man irgendwas sieht was Rückschlüsse zulässt...
Ist eben nur die Frage, ob das dann noch mit dem Forum was zu tun hat, denn die Bilder sind ja dann zusammenhanglos...
Trotzdem: Solche herausragenden Locations wo schon von weitem ein Leerstand zu erkennen ist sind auch immer mehr gefährdet, Vandalen werden ja nicht erst recherchieren wo sie randalieren können - Brandstifter ebensowenig... Ist echt schade, dass die Bude nun wohl abgerissen werden muss, macht jedenfalls von außen noch nen sehr schönen Eindruck...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Wir sind dann am Ende drauf gekommen, dass man ja einen Thread eröffnen kann, in dem man nur ausgewählte Bilder vieler verschiedener Orte zeigt. Keine Geschichte, keine Angabe von Ort / Gegend und nicht worauf man irgendwas sieht was Rückschlüsse zulässt...
Ist eben nur die Frage, ob das dann noch mit dem Forum was zu tun hat, denn die Bilder sind ja dann zusammenhanglos...
Ist eine gute Idee. Bei Facebook lade ich die Bilder meistens auch ohne Infos und dann nur einzeln hoch. Ohne das man einen zusammenhang sehen kann.
Kommentar