Die verlassene Werkstatt...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 12345678
    Landesfürst

• 10.11.2007
    • 776
    • sachsen-anhalt

Hätte denn jemand ernsthaft Interesse an den Fahrzeugen & Teilen? Der Eigentümer hat schon günstig Teile verkauft.Ein Kontakt könnte ich herstellen.Die Werkstatthalle ist trocken, trotzdem sind die Teile natürlich nicht im besten Zustand.

mfg
    whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground

Kommentar

• blackcat
      Heerführer

• 16.02.2008
      • 1474
      • Tecklenburger Land
      • Canon 400d

Wer bist du denn?
      Erst mich hier per pn fragen ob ich weiß ob man was da heraus bekommt und nu so?????
      Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Rasputin.1
        Heerführer

• 15.02.2004
        • 2106
        • Niedersachsen / Seelze
        • Augen und Nase......

bmw e 21 und ascona b.......der city.....fiat 126......nen herby......und der passat auf der bühne.....

richtig seltene teile wie recaros, sportlenkräder...die felgen....monza/senator....ats......kadett e ( rial )

für fans von 70 er / 80 er fahrzeugen das traumland......alleine wegen der teile....

ascona und kadett nehm ich sofort....den bmw auch....

Zitat von oliver.bohm
        Tolle Bilder vor allem stehen dort selten gewordenen Autos, wie der OPEL C und ein früher Passat...
        Es grüßt der Michael
        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• NuddeLs
          Lehnsmann

• 28.09.2014
          • 29
          • Bremen
          • fischerf-2-fischer m.scope1225-x

Zitat von blackcat
          Wer bist du denn?
          Erst mich hier per pn fragen ob ich weiß ob man was da heraus bekommt und nu so?????
          Ja echt heftig.Gr.N

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 27.06.2003
            • 2048
            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
            • Garret ACE250

Puhh, was wäre ich froh, wenn ich so eine Werkstatt hätte, schon wegen den Hebebühnen, das würde Haufen Kohle sparen, weil viele Sachen kann man eben auf dem Hof oder in der Garage mangels geschickt rankommen leider nicht selber machen. Obwohl eigentlich auch an modernen Autos auch vieles noch möglich wäre.

Dann noch der Fundus an Ersatzteilen, die, wenn man etwas mit Restaurierungsgeschick behaftet ist (so wie ich ), wieder hinbekommen und der Oldtimerszene erschließen könnte.

Aber die Autos kann man wohl vergessen, da müßte man heutzutage sicher weit mehr als den Neuwert investieren, um die wieder auf die Straße zu kriegen.
            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Matthias45
              Heerführer

• 28.10.2004
              • 4300
              • Damme, Niedersachsen
              • MD3009, Der Schrottfinder..

Mag mir die blackcat per PN mitteilen wo die halle steht?
              Glück Auf!
              Matthias

Kommentar

• Dackelfreund
                Heerführer

• 25.11.2006
                • 4708
                • .........
                • -------------

nicht mal geschenkt würde ich das nehmen! Die Altlastenkosten dürften woll alles toppen!Ja das waren mal schöne Wagen aber die dürften wohl nach 18 Jahre Regen/Schneedusche beim bewegen auseinanderfallen!
                Die Reifen dürften wohl am günstigsten in der Entsorgung sein-Öl Benzin Bremskleister dürften den Wert von allem wohl übersteigen!
                ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...