Wiederbelebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5546
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Wiederbelebung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier mal einen Thread zu der verlassenen Diskothek gibt, aber ich kann ihn nicht finden... Vielleicht findet ihn ja ein Mod und kann das hier anfügen?

Gestern abend habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich einer Einladung zu einer Party gefolgt bin. Ursprünglich war wohl eine andere Location auserkoren worden, kurzfristig hat man das ganze aber hierher verschoben.

Dachte ich lasse euch mal an der "Nachnutzung" Teil haben... War ein super Abend und die Veranstalter haben sich unheimlich viel Mühe gegeben mit der Party...
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • tom78
    Bürger

• 13.10.2009
    • 174
    • Sachsen

Wieviele Leute waren denn da vor Ort, sieht ja nicht viel aus?

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5546
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Also der Raum zwischen Treppe zur Empore und Bühne war quasi voll... auf den Bildern kann man wenig sehen, schätze mal es werden zwischen 150 und 200 gewesen sein, kann mich da aber auch total verschätzen... War ne Menge los, aber wundert ja auch nich, es gab feine Musik :-)
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Zitat von 2augen1nase
        ...es gab feine Musik :-)
        Bestimmt Helene Fischer...

Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
        (Henry Ford)

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5546
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

by Franklin on hearthis.at | Franklin, Housevibez, laubetunes, Digilog, DeepHouseHooligan

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5546
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Falls es interessiert, hier gibt es auch die anderen Sets:

Musik ist das, was uns alle vereint. Eine unglaubliche Macht. Etwas, dass selbst Leute gemeinsam haben können, die sons

Kommentar

Lädt...