Feilen Flexen Bohren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noreia91
    Geselle

• 01.01.2013
    • 72
    • gebürtig Altenburg, Wohnhaft Dresden

Feilen Flexen Bohren

Eigentlich ohne große Worte möchte ich euch heute paar Fotos vom Wochenende zeigen. Der Wettergott war äußerst gnädig

Zum schutz erzähl ich mal nich so viel
    Angehängte Dateien
  • Noreia91
    Geselle

• 01.01.2013
    • 72

und weiter gehts
    Angehängte Dateien

Kommentar

• wolvman
      Landesfürst

• 25.01.2014
      • 956
      • brandenburg
      • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

Schöne Bilder bei , danke fürs zeigen

Gruss Wolf
      Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Hatte gehofft, dass diese Location noch lange verschont bleibt...

War dieses Jahr auch schon 2 Mal vor Ort um Bilder zu machen. Nun ist es mit der Ruhe dort sicherlich vorbei...
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• wobo
          Heerführer

• 12.03.2013
          • 1192
          • Uelzen

Die Cannabis-Stauden müßten mal gewässert werden...

Gruß Wolf...

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Die geile Volleisenwerkbank würde ich gern hier haben....
            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• wolfi
              Heerführer

• 02.01.2006
              • 2054
              • bayern

Zitat von 2augen1nase
              Hatte gehofft, dass diese Location noch lange verschont bleibt...

War dieses Jahr auch schon 2 Mal vor Ort um Bilder zu machen. Nun ist es mit der Ruhe dort sicherlich vorbei...
              Ja mei,so ist das halt mit öffentlich zugänglichen Arealen.

Kauf es,dann kannst du es einzäunen lassen und niemand kann dein "Baby" mehr betreten

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

Darum gehts doch gar nicht... Ich hab halt nur festgestellt, dass sobald solche Orte hier oder anderswo breitgetreten werden, gehts eben los mit den Jägern und Sammlern... Dann werden Maschinen weiter demontiert, Graffiti gesprüht usw usf... das übliche eben...
                Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• Noreia91
                  Geselle

• 01.01.2013
                  • 72

Naja dann können wir den bereich "brachen und marodes" gleich ganz schließen...
                  Ich seh das zwar auch kritisch mit dem hochladen der bilder weil echt viele preisgeben wo es ist oder es den "stillen mitlesern" einfach machen, durch außenansichten, geschichte oder schriftzüge auf den bildern, aber auf sowas hab ich bewusst verzichtet....
                  Klingt ja fast so als hätte ich die koordinaten gepostet.

Klar hat jeder seine "lieblingslocation" die er persönlich schützen will, aber gibts da jetz hier bedarf?

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

Nö, man muss den nicht gleich ganz schließen.... es gibt ja genügend Orte die bekannt sind und trotzdem gute Motive bieten...

Soll ja auch kein Vorwurf sein, nur ich persönlich war foh, dass ich von der Location bisher kaum Fotos im Netz gefunden habe - und das war auch Grund genug keine Bilder zu veröffentlichen. Das sind eben Plätze die man unter persönlichen Bekannten weitergibt - ist jedenfalls meine Ansicht zu dem Thema.

Bilder von solchen Buden veröffentliche ich erst, wenn die Buden dann vom Abriss bedroht sind oder bereits abgerissen wurden, denn dann ist es ja eh zu spät.

Trotzdem: Deine Bilder sind natürlich schön geworden, sehr stimmungsvoll. Die Lokation ist aber auch einfach klasse zum Fotografieren

Kommentar

• Noreia91
                      Geselle

• 01.01.2013
                      • 72

Ich seh das schon irgendwie auch so wie du,aber auf der anderen Seite teilt man seine Errungenschaftem auch gern mit anderen. Der Grad ist da sehr schnal und ja, an der Zerstörung vieler Orte sind die Fotografierenden auch schuld.
                      Ich kann mir schlecht vorstellen wie jemand durch sollche informationslosen fotos auf den Standort kommen soll.

Naja wenigstens etwas danke
                      Noch ein Grund warum ich die Bilder hochgeladen hab: bin das erste mal zufrieden mit der qualität meiner bilder, das kann ich nich für mich behalten

Kommentar

• Eichbergwolf
                        Landesfürst

• 19.02.2014
                        • 812
                        • Deutschland
                        • Wünschelrute

Mal was anderes.... Was ist das Teil wo Beche 100kg steht

Kommentar

• Noreia91
                          Geselle

• 01.01.2013
                          • 72

ich halt mich da raus bevor ich mich noch in ungnade stürze

Kommentar

• Deistergeist
                            Moderator

• 24.11.2002
                            • 19519
                            • Barsinghausen am Deister

Tolle Motive, und bestes Licht...super Ergebnis!

Schutz der Objekte
                            Ein schmaler Grat, das ist richtig. Geheimhaltung ist gut und wichtig, und hier im Forum wird viel Wert darauf gelegt. In anderen Foren werden die schönsten UT Fotos des Monats gekürt, oder es wird sich ganz öffentlich zu Begehungen "am Wachschutz vorbei" verabredet...nun ja. Muss man weder uneingeschränkt gut finden, noch unterstützen-aber wir können hier bei SDE schon noch etwas zeigen. Denn sonst könnte man den Laden tatsächlich zumachen.
                            Auf genaue Ortsangaben verzichten wir natürlich weiterhin, hoffe ich.

Mit herzlichem Glückauf! Thomas
                            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• wobo
                              Heerführer

• 12.03.2013
                              • 1192
                              • Uelzen

Zitat von Eichbergwolf
                              Mal was anderes.... Was ist das Teil wo Beche 100kg steht
                              Ich halte das Teil für eine Stanze, oder für einen mechanischen Schmiedehammer,
                              weil das schwarze Viereck im Hintergrund wie eine Esse/Ofen aussieht...

Gruß Wolf...

Kommentar

Lädt...