Hi Leute,
Ein Kollege von mir war am letzen Sonntag bei seinem Bruder und hatte zufällig seine Sonde dabei. Der Bruder hat auch eine Sonde und Sie sind beide aus langer Weile mal losgezogen...
Sie haben dann ein altes Bezin/Kerosin Testgelände entdeckt.
Bahnschienen, Bunker etc vor Ort.
Sie haben ca 30 Minuten dort gesucht und jede Menge Fliegerabzeichen, Reichs-Münzen, .cal 50-Blank Hülsen, 20mm Hülsen, Kriegs-Schrott (Nicht Eisen) etc gefunden....
Fotos wurden schon angefragt..
Der Ort ist sogut wie jungfräulig...
In einem Kabelschacht liegen nach Aussage noch ca 200m fettes Kupferkabel ohne Strom drauf...
Ich werde wenn möglich dieses Wochenende mal mit einem Bekannten dort hinfahren.
Akku Flex mitnehmen und Schrott sammeln
Ich versuche mal über Google mehr darüber rauszufinden und gebe dann Meldung
Ansonsten gibt es einen Bericht nach dem Wochenende
Natürlich wird aufgepasst auf Reste von Bomben/Granaten und sonstigen gefährlichen Substanzen.
KMRD der Gegend ist in Kurzwahl!
Ein Kollege von mir war am letzen Sonntag bei seinem Bruder und hatte zufällig seine Sonde dabei. Der Bruder hat auch eine Sonde und Sie sind beide aus langer Weile mal losgezogen...
Sie haben dann ein altes Bezin/Kerosin Testgelände entdeckt.
Bahnschienen, Bunker etc vor Ort.
Sie haben ca 30 Minuten dort gesucht und jede Menge Fliegerabzeichen, Reichs-Münzen, .cal 50-Blank Hülsen, 20mm Hülsen, Kriegs-Schrott (Nicht Eisen) etc gefunden....
Fotos wurden schon angefragt..
Der Ort ist sogut wie jungfräulig...
In einem Kabelschacht liegen nach Aussage noch ca 200m fettes Kupferkabel ohne Strom drauf...
Ich werde wenn möglich dieses Wochenende mal mit einem Bekannten dort hinfahren.
Akku Flex mitnehmen und Schrott sammeln

Ich versuche mal über Google mehr darüber rauszufinden und gebe dann Meldung

Ansonsten gibt es einen Bericht nach dem Wochenende

Natürlich wird aufgepasst auf Reste von Bomben/Granaten und sonstigen gefährlichen Substanzen.
KMRD der Gegend ist in Kurzwahl!

Kommentar