Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Frage

Hallo !

Nachdem ich in letzter Zeit sehr viele Fotos eingestellt habe,ist mir aufgefallen das bei mancher Serie keine Kommentare oder Beiträge kommen. Ich dachte immer ein Forum lebe von Beiträgen und Kommentaren.Da stellt sich mir die Frage,da eh hier tote Hose ist,ob ich noch weiter Fotos einstellen soll. Habe noch sehr interessante Fotos an die 1000 Stk. Ich nehme mir viel Zeit damit das Forum lebendiger wird für die Einstellung ansonsten lasse ich es wenn kein Interesse besteht.
    Hier in der Ukraine ist auch ein Paradies für Urbexer.

Uwe
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Zitat von Krauss Handel
    Hallo !

Nachdem ich in letzter Zeit sehr viele Fotos eingestellt habe,ist mir aufgefallen das bei mancher Serie keine Kommentare oder Beiträge kommen. Ich dachte immer ein Forum lebe von Beiträgen und Kommentaren.Da stellt sich mir die Frage,da eh hier tote Hose ist,ob ich noch weiter Fotos einstellen soll. Habe noch sehr interessante Fotos an die 1000 Stk. Ich nehme mir viel Zeit damit das Forum lebendiger wird für die Einstellung ansonsten lasse ich es wenn kein Interesse besteht.

Uwe
    Also ich kommentiere auch nicht jedes Bild aber ich denke für die Mehrzahl zu sprechen das wir die Bilder ansehen und uns befehlsgemäß angemessen freuen Was willst du in der Ukraine, da fliegen blaue Bohnen?! Such lieber paar Vermißte!!!Gruss
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Fingerhueter
      Heerführer

• 12.01.2014
      • 1170
      • Hessen

Würde mich auch freuen weiterhin interessante Bilder von dir zu sehen ;-)

Kommentar

• bIauage
        Landesfürst

• 19.01.2007
        • 605
        • Berlin

Ich sehe mir auch alle Bilder an und staune von wieviel verschiedenen ecken die stammen

Kommentar

• U.R.
          Heerführer

• 15.01.2006
          • 6535
          • Niedersachsen
          • der gesiebte Sinn ;-)

Ich auch!

Danke!
          Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 26312
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Krauss Handel
            .,ist mir aufgefallen das bei mancher Serie keine Kommentare oder Beiträge kommen. Ich dachte immer ein Forum lebe von Beiträgen und Kommentaren.Da stellt sich mir die Frage,da eh hier tote Hose ist,ob ich noch weiter Fotos einstellen soll.
            ...
            So lange niemand ruft "Hör auf damit", darfst Du das indirekt als erteilte Erlaubnis bzw. BITTE ansehen, uns auch weiter an Deinen Exkursionen teilhaben zu lassen ...

Dabei muß nicht jedes Bild oder jedes Thema gleich mit Lobeshymen "geflutet" werden. 98 Kommentare mit "tolles Bild" sind doch auch nicht das Ziel ...
            Viel eher, wenn es um tiefergehende Dinge geht, z.B. die Klärung des Turms aus dem von mir zufällig geschlossenen Thread, dann sind doch "richtige" Diskussionen auch angebracht.
            Anders geht es in anderen Threads auch nicht zu ...
            ... auf der anderen Seite zeigt DER Thread auch genau, wie die "Kommentare" nicht nötig sind ...

Bedenken solltest Du ab und an, daß Deine Beiträge nicht in ner wilden "Zeigewut" enden. Denn manchmal überflutest Du das Forum binnen einer Stunde mit 6 neuen Locations ...
            Weniger auf einmal, dafür regelmäßiger - das würde Dir vielleicht einfacher und schneller die Reaktionen bringen, die Du Dir wünscht!

Ansonsten:
            ... wenn hier mal wirklich "tote Hose" ist, dann kann ich endlich beruhigt in Urlaub fahren ...

Bis dahin: BRING BILDER!!

Gruß
            jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Taumaus
              Heerführer

• 24.12.2006
              • 1157
              • Oberfranken
              • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Tote Hose ? ich dachte das kommt nur mir so vor nach einer längeren Forums Pause Vll geht ja wenns raus wärts geht etwas mehr vor allem
              Mit Funden
              <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• sirente63
                Banned
                • 13.11.2005
                • 5348

Die Winterpause ist ja bald wieder vorbei, in anderen Foren schnarchen sich die Leute auch gegenseitig an!
                Was der Klaus so zeigt, finde Ich persönlich durchaus sehenswert!

Kommentar

• 12345678
                  Landesfürst

• 10.11.2007
                  • 776
                  • sachsen-anhalt

mich würden Bilder aus der Ost-Ukraine interessieren
                  whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground

Kommentar

• wolfi
                    Heerführer

• 02.01.2006
                    • 2054
                    • bayern

Zitat von Krauss Handel
                    Hallo !

Uwe
                    Eam schaug o...

Ich hab mir mal die Threads anderer User hier im Unterforum angesehen(meine eingeschlossen) und da zeigst DU dich auch nicht gerade kommentierfreudig...

Kommentar

• wobo
                      Heerführer

• 12.03.2013
                      • 1192
                      • Uelzen

Hallo K...H...
                      Ich nehme mal als Beispiel die Bilder mit dem verwilderten Friedhof,
                      warum so eine Geheimniskrämerei, Koordinaten sind hier nicht erwünscht,
                      aber man kann doch schreiben,..."In der Nähe von xy" ... und zusätzlich
                      ein paar Infos. Dann kommen auch Kommentare...

Gruß Wolf

Kommentar

• 2augen1nase
                        Heerführer

• 13.03.2007
                        • 5573
                        • Chemnitz
                        • keiner.. leider

Ich fänds toll, wenn du mal mehr als 2 Bilder pro Beitrag posten würdest und die Bilder richtig herum gedreht wären. Ein klein wenig Geschichte dazu wäre auch spannend, eben so dass man nicht zuviel verrät, ist auch klar.

Ansonsten hast du oft auch mal Bilder drin die man sich einfach schenken kann...

Wie gesagt, ich schaue zwar ab und an mal in deine Threads rein, aber meist wüsste ich auch nich was ich dazu schreiben soll... so richtig dolle Fotografie ists ja auch nich und ein virtueller Rundgang ebensowenig...

Ich denke wenn die Qualität deiner Beiträge steigt, dann steigen auch die Kommentare...
                        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• rednex111
                          Landesfürst

• 19.01.2008
                          • 600
                          • berlin
                          • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Na ja das mit dem drehen der Bilder das stimmt. Da macht das betrachten nicht so dollen Spaß. Und ein vernünftiger Bildbetrachter der fehlt. Aber da wird sich ja nix ändern.

Gruß rednex
                          Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• wolvman
                            Landesfürst

• 25.01.2014
                            • 956
                            • brandenburg
                            • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

Zitat von 2augen1nase

Wie gesagt, ich schaue zwar ab und an mal in deine Threads rein, aber meist wüsste ich auch nich was ich dazu schreiben soll...
                            Geht mir ebenso , dennoch solltest du trotzdem weitermachen .

Gruss Wolf
                            Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• Krauss Handel
                              Banned
                              • 30.09.2008
                              • 584
                              • Sachsen

Danke für eure Beiträge,werde mir es merken. Das mit den verdrehten Bilder ist so eine Sache,bei mir auf dem Rechner sind die stehend aber wenn ich die ins Forum Stelle liegen die Fotos. Was kann ich machen?Bin auch nicht der Computerexperte. Die nächsten Fotos kommen nächste Wochenende wen Frau unterwegs ist.
                              Aus der Ostukraine kommen so schnell keine Fotos,ich will mich doch nicht erschießen lassen. Nur soviel nicht alles den deutschen Medien glauben.

Uwe

Kommentar

Lädt...