Der Wahnsinn ist die atemberaubende Aussicht von der Terasse und den Balkonen..da will man doch nicht mehr weg?
Abends an einem schönen lauen Sommerabend mit dem Grill,paar Freunden und Familie und paar kalten Getränken..
... der Vegetation nach ist das irgendwo in nem Fjord in Nordnorwegen ...
Tolle Hütte!!
... die kleinen Details machen es!
Die Wasserhähne ...
Die Fenster - früher lernte man anhand derer, was Architektur ist ...
Heute gibt´s große Panoramascheiben. Wg. dem Putzaufwand ...
und das Bett??
Da sag ich mal nix.
Es wundert mich, daß das da noch steht.
So ein Ding wäre auf jedem Antikmarkt der Renner ...
DANKE für den Urlaubs-Trip!!
ich meine zu wissen, wo das ist ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
... die Gegend wurde ja seinerzeit wg. der => Steinlaus-Invasion unter Quarantäne gestellt und massiv mit Gift belegt.
Zu spät für die Villa. Leider ...
Jörg
Sorry,
möchte Deinen Thread jetzt auch nicht weiter "torpedieren".
Ich beschränke mich jetzt wieder auf die Bewunderung der Bilder.
Alle anderen Leser bitte auch!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Die Welt ist ein Irrenhaus.
Unsereins kratzt mühsam das Mietgeld für den Miethai zusammen und da verkommt langsam aber sicher ein Traum.
Bilder die man mit ins Bett nimmt um im Traum zu renovieren.
Danke!
Gruß
mc.leahcim
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Mit Verlaub, der Traum ist schon verkommen. Um dieses Objekt auch nur irgendwie bewohnbar zu machen, mußt Du einen sechsstelligen Betrag einplanen. Wie lange kannst Du dafür nochmal beim Miethai wohnen?
Ungeachtet dessen ist die Hütte wirklich fast so schön wie die Lage. Vielen Dank für die tollen Bilder!
Kommentar