Langhaus XXL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Ich hab erstmal gebrauchten Tanzboden aufgetrieben. Aber das sind nur 100m². Wir warten ab was die Fördertöppe hergeben, wenn nicht lasse ich ein paar Goldstücke da drin Shishas schnitzen Die sind ganz heiss auf Schwertkampf, am We standen die Schlange um sich blaue Flecke hauen zu lassen)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ghostwriter; 16.06.2017, 08:06. Grund: direktes vollzitat entfernt
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• oliver.bohm
      Moderator

• 20.11.2007
      • 8417
      • Hannover
      • SBL 10

Was macht der Wikinger, wenn ihm der Boden in der Methalle noch fehlt..?

Er geht auf "viking"..
      Gruß Olli

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Wär eine Option----bin dann mal wech----bis neulich
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ghostwriter; 16.06.2017, 08:07. Grund: direktes vollzitat entfernt
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• bIauage
          Landesfürst

• 19.01.2007
          • 605
          • Berlin

Zitat von Frank Enstein
          Ja warum Sicher um mit dem Wagen ranfahren zu können, Schiber auf und Getreide läuft in den Transportwagen. Sicher ne staubige Angelegenheit.
          Ne da hast du mich falsch verstanden. Ich kenne Silos ausschließlich rund. ABer bei dem sieht es aus als wenn ein zusätzlicher eckiger Schornstein mit nach oben führt welcher davor gemauert ist.

Kommentar

• Frank Enstein
            Banned
            • 23.03.2015
            • 4029
            • B

Und ich vermute das so die Staubentwicklung durch den Kamineffekt verringert wurde!
            Zuletzt geändert von ghostwriter; 16.06.2017, 08:08. Grund: direktes vollzitat entfernt

Kommentar

Lädt...