Die hatten so ein nachgesetztes Dreiecksfenster.
Beim Rest der Karre weiß man nicht, inwieweit die vom eingestürzten Schuppen kaltverformt wurde...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Schönes Auto der R16! Und mal eines mit nem Chromfenster hinter der Tür!
So ein Modell würde ich auch ausgraben zur Ersatzteigewinnung.
Aber da sich der "Friedhof" in Sachsen befindet wirds wohl ein Ost-oder Brot und Butter- Westmodell sein. Nur welches?
Gruß Grubenmolch.
Zuletzt geändert von Grubenmolch; 01.01.2018, 20:18.
'89/'90 wurde doch der exotischste Schrott in den Osten geschleppt. Hauptsache "West". Ich tippe auf irgendeine Fernost-Möhre Bj. irgendwann Mitte 80er.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Beim Passat läuft die Regenrinne nicht am Fenster entlang, sondern endet oben am Dach...
Hmmm,...also in dem von mir gesetzten Link, laufen die Regenrinnen beim Schrägheck durch,
zudem ist bei der "Leiche" dieser Bereich nicht mehr Original, weil Kaltverformt ...
Kommentar