Der gelbe Daimler und noch einen nicht gezeigten Scorpio 2.0
Industrieruine Bilder
Einklappen
X
-
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist -
-
-
Die Nachnutzung beinhaltete eine Schlackeaufbereitung. Damit haben die das ganze Gelände verfüllt- schätze 50% des ursprünglichen Geländes ist mit bis zu 10 Meter hohen Schlackebergen aufgefüllt- eine Riesensauerei was damals passiert ist. Das Gelände war in einem Steinbruch angesiedelt, es war eine Ziegelei.
Wo bei da in der Ecke auch viel mit Bergbau loss war.
Bergbauspurren habe ich bis jetzt auch keine direkte Zuordnung zu bekannten Bergbau aus der Ecke( 150 und 500 Meter Entfernung).
Sollte ich nochmal hinkommen, wo muss ich Schauen wegen dem Motorblock und dem Fahrgestell?Zuletzt geändert von Eisenknicker; 12.02.2018, 08:09.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Super Bilder, sehr schönes Objekt. Ich finde, bei schlechtem Wetter strahlen marode Gebäude eine noch besseren Charm ausKommentar
-
-
Tief im Westen wo die Sonne niemals... fast da
Auf Olis Befehl - ich sollte da nochmals hin, habe ich keine Kosten und Mühen vermieden. Diesmal einen anderen Zugang gewählt.Angehängte Dateien- 47.jpg (220,3 KB, 38x aufgerufen)
- 49.jpg (228,2 KB, 31x aufgerufen)
- 50.jpg (225,3 KB, 56x aufgerufen)
- 51.jpg (187,4 KB, 38x aufgerufen)
- 52.jpg (185,8 KB, 29x aufgerufen)
- 53.JPG (160,1 KB, 25x aufgerufen)
- 54.JPG (180,3 KB, 20x aufgerufen)
- 55.JPG (175,4 KB, 34x aufgerufen)
- 56.JPG (211,4 KB, 36x aufgerufen)
- 57.JPG (212,4 KB, 30x aufgerufen)
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
teil xxAngehängte Dateien- 58.JPG (183,1 KB, 28x aufgerufen)
- 60.JPG (214,5 KB, 30x aufgerufen)
- 61.JPG (202,5 KB, 24x aufgerufen)
- 62.JPG (147,7 KB, 19x aufgerufen)
- 63.JPG (203,5 KB, 15x aufgerufen)
- 64.JPG (125,4 KB, 27x aufgerufen)
- 65.JPG (206,9 KB, 17x aufgerufen)
- 66.jpg (212,2 KB, 20x aufgerufen)
- 68.jpg (185,3 KB, 32x aufgerufen)
- 70.jpg (187,5 KB, 20x aufgerufen)
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Ein Motor der auch in meinen Unimog passen würde...(Dann hätte er mehr als die magern 65PS)
OM 312.915..
Kann jemand die 915 aufschlüsseln?
Auf dem Armaturenbrett ist rechts auch noch ein Aluschildchen.. das mußt auch auch noch mal putzen..Gruß OlliKommentar
-
Komplett ist der ja nicht aber kannst gleich Ersatzblock haben
Und evtl. Passen die Dichtungen ja auch von der Tür
Der neuere Daimler Motor scheint noch komplett zu sein
vielleicht passt er bei dir auch rein ansonstenkannst du damit den Roller tunen.
Aber nicht das der Statiker dir den Zugang verwehrt, der Motor könnte Mittlerweile das Haupttragende Element sein
Draußen kannst du aber auch "Teile" finden ohne das dir die Decke auf den Kopf fällt
Wegen deiner Neuentdeckung: Typenschild am Armaturenbrett. Das dauert jetzt, habe im Prinzip meine Joker komplett gezogen, mit den zwei Besuchen- jetzt ist zu Hause wichtiger (meint die Frau).
Ansonsten :
"OM 312.915..
Kann jemand die 915 aufschlüsseln?"
Zuletzt geändert von Eisenknicker; 12.02.2018, 19:59.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Die Türe im Fels ist eine andere Geschichte
Erstens bin ich kein Gruben Spezi- habe nicht mal eine Grubenlampe wegen der Gase und zweitens ist es nun mal "Bewohntes" Gelände - da geht man nicht Mittags los und geht einfach rein.Zuletzt geändert von Eisenknicker; 12.02.2018, 21:40.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
Kommentar