ich mag' ja das geschmiere generell nicht!?
aber da sind schon paar gute dabei ...
danke
Bin da völlig deiner Meinung!
Aber...., warum müssen diese "Künstler" immer und Überall die Flächen mit guten oder Grottenschlechten "Malereien" verschandeln? Klar, sie wollen mit Ihrem "Können" wahr genommen werden und sich heimlich selbst auf die Schulter klopfen um als ein "Grosser" unter den "Schmierern" zu gelten.
Die "Wandmalereien" sind Zweifellos schön, um so besser währe es wenn man sie auch "mitnehmen könnte",so z.B. auf Presspappe oder grosses Paketpapier , oder MDF Platten, dann würde sich der Erschaffer sicherlich wundern wie viele Menschen sich seine Bilder auch zu Hause/Büro usw. hinhängen würden. Das währe dann auch der Ultimative Test für diese "Sprüher" wer ein "Gesuchter Künstler " ist oder nicht. Vieleicht ist ja wirklich ein "Andy Warhol" unter ihnen und ist so gnädig uns seine Bilder kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
So können/könnten diese "Bilder" auch einfacher den Weg in Ausstellungen finden.
(Bilder Nummerieren nicht vergessen....... )
..... und was das dann als Effekt erst für eine Ruinenschleicherei auslösen wird ?
Da die Abrissarbeiten bereits angelaufen sind, ist der Ortsname nicht wie üblich unter Urbexern / Schleichern von mir unbenannt geblieben.
Wenn jemand spontan dort noch vorbei schaut und nicht auf die Bauarbeiter trifft kann noch das eine oder andre sehen- die Zeit wird aber knapp. Besuch auf eigene Gefahr!
Da bereits etwas vor Ort schon abgerissen worden ist, habe ich mich entschlossen, alles was ich gesehen habe in der kurzen Zeit zu Zeigen. So wie es vor den Abrissarbeiten ausgesehen hatte.
Der heutige Zustand ist mir nicht bekannt aber es soll noch Leute geben die den Bereich immer noch besuchen. Vorsicht, wegen den Baumaschinen min. 2 Kameras vor Ort!
Mich auch aber damals standen Vodka oder Maria im Spind.... lange, lange ist es her. Ich durfte während meines anfangs im Berufsleben noch die Spinde der alten Hasen anschauen und einen kleinen mittrinken
Und dann kamen die Weisheiten von Generationen der Arbeiter: "Junge stell dich blöd, dann bist du schlau"
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Wer jetzt noch nicht da war,und eine längere Anreise hat,kann es sich sparen
Der Abbruch ist inzwischen weit fortgeschritten,die haben nach langer Kleckerei irgendwann doch angefangen zu Klotzen.
Zuletzt gab es auch noch Probleme mit Brandstiftern,was dazu geführt hat das es dort jetzt nach fast 2 Jahren komplett sturmfreier Bude wieder einen Wachdienst giebt
Kommentar