Beton weit östlich von hier...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svensmühle
    Landesfürst

• 29.09.2014
    • 681
    • Sachsen
    • F2 Fisher , Rutus Alter 71

Da waren wir doch schon mal gewesen wo uns die Frau von der Schleuse gejagt hat.
    Gruß
    Sve8

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Uns??

.... DICH!

Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5783
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Zitat von Sorgnix

Und ich dachte, Du fährst immer wieder an NEUE Ziele - stattdessen bist Du auch schon so stockkonservativ
        wie meine Urgroßeltern:
        Warst DU nicht derjenige, der über Touristen gespottet hat, die nach Ägypten fahren, sich die Pyramiden und Luxor anschauen und hinterher behaupten, sie hätten alles gesehen?
        Die herausragenden touristischen Highlights im Schnelldurchlauf abklappern kann jeder. Aber wenn es ins Detail geht, reichen keine paar Minuten Fotostopp.
        @ Sven: Und mit nett fragen und etwas Süßholz raspeln hat mich dieselbe Dame zum Fotografieren in die Technikräume gelassen.
        Falls jemand Interesse hat; zwischen Weihnachten und Silvester suche ich noch ein, zwei Freiwillige zur Wiederholung der Tour. Vorausgesetzt, das Wetter läßt es zu. Sprich, kurzfristig.
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11292
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

muss dann nur den Schichtplan von Nicole abwarten
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5783
            • Viel zu viele

Ich hatte dir ja schon die Auswahlkriterien geschrieben.
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Lucius
              ein, zwei Freiwillige .
              ... ich würde sogar unter Zwang mit wollen ...

Gute Zeit!
              Mo. 27.12 bis Fr. 31.12 - immerhin 5 Tage.
              ... und Sa + So wären glatt auch noch - für die Detailarbeit.

Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5783
                • Viel zu viele

4 Tage müssen reichen.

Kommentar

• svensmühle
                  Landesfürst

• 29.09.2014
                  • 681
                  • Sachsen
                  • F2 Fisher , Rutus Alter 71

Zitat von Lucius
                  Warst DU nicht derjenige, der über Touristen gespottet hat, die nach Ägypten fahren, sich die Pyramiden und Luxor anschauen und hinterher behaupten, sie hätten alles gesehen?
                  Die herausragenden touristischen Highlights im Schnelldurchlauf abklappern kann jeder. Aber wenn es ins Detail geht, reichen keine paar Minuten Fotostopp.
                  @ Sven: Und mit nett fragen und etwas Süßholz raspeln hat mich dieselbe Dame zum Fotografieren in die Technikräume gelassen.
                  Falls jemand Interesse hat; zwischen Weihnachten und Silvester suche ich noch ein, zwei Freiwillige zur Wiederholung der Tour. Vorausgesetzt, das Wetter läßt es zu. Sprich, kurzfristig.
                  Das könnte klappen zwischen Weihnachten und Silvester sag nochmal bescheid wenn du los willst.

Gruß

sven

Kommentar

• Lucius
                    Heerführer

• 04.01.2005
                    • 5783
                    • Viel zu viele

27.-30.12.
                    WENN kein Schnee liegt.
                    Die letzten drei Jahre hat es zumindest gepasst.

Ich begrenze das Ganze mal auf vier Personen, damit wir in ein Auto passen.

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5783
                      • Viel zu viele

Wir sind vollzählig.

Kommentar

Lädt...