Ich bin eine Frischg´fangte hier und sehr interessiert an historischen Bauwerken.
Mein Lieblingskind ist das Schloss Neugebäude.
Von der UB habe ich mir bereits zahlreiche Unterlagen organisiert und darüber gelesen, was es zu lesen gibt.
Leider ist mir dennoch einiges nicht ganz klar, besonders der Bereich "Tierzwinger" - vielleicht ist einer unter euch, der mich aufklären kann.
Es ist mir nach langem bitten doch tatsächlich gelungen, über 47 Ecken und jede Menge Herumraunzen, einen Fototermin für den Innenbereich des Schlosses zu ergattern. Der Kulturverein mag mich nun nicht mehr so wirklich, aber die Bezirksvorsteherin war sehr happy über Fotos.........!*gg*
Es war gar nicht so einfach, hier herein zu gelangen, da die Führungen ziemlich ausgebucht sind und man auch nicht wirklich was einfangen kann, wenn man in 1,5 Stunden durch dieses Gemäuer geführt wird. Vor allem ist es störend, den anderen Besuchern gegenüber.
Na jedenfalls ist es mir gelungen und nun wollte ich euch gerne einige der Fotos zeigen - seht euch doch an, was aus dieser Mülldeponie geworden ist!
lg
Twiggy

Kommentar