Danke, das Macro von der Kamera ist einfach toll! Wirklich!
Die Insektenfotos habe ich mit wesentlich älteren Geräten gemacht.
@ Horst D
Na zum Glück entwickle ich mich weiter! *lach*
Wäre ja schlimm auf ein und demselben Plateau festzuhängen!
Ich habe kein Problem mit Kritik, da ich kein Profi bin!
Gibt´s von dir auch wo Fotos zur Betrachtung? *g*
Die Insektenfotos sind quasi Pionierarbeit!
Eigentlich hat sich die Insektenfotografie nebenbei entwickelt, da ich eine
begeisterte Hobbyentomologin bin! *strahl*
lg
Twiggy
einfach mal hier gucken, ich bin von beruf pressefotograf und muss also von meinen fotos leben....
die hompage ist quasie ein hobby mit nebenverdienst, ansonsten lebe ich von aufträgen großer und kleiner magazine und nachrichtenagenturen.
Es gibt absolute Spitzenfotografen, die keine Aufträge haben und deren Fotos weitaus besser, um nicht zu sagen, gegen die meinigen perfekt sind.
Diese Fotografen schreiben im Monatstakt sämtliche Fotoverlage an........
Dann kommt noch dazu, das meine Hintergrundinformationen eher dürftig sind.
Die mir fehlenden Eckdaten hoffe ich teilweise auch von Euch zu erhalten, denn das was ich euch aufschreibe kommt auch nur aus Büchern. Die organisiere ich mir allerdings aus der Uni-Bibliothek in Wien.
Aber ich werde hetzhalber auch einmal einige Verlage anschreiben.
Mails sind geduldig.......
Es gibt absolute Spitzenfotografen, die keine Aufträge haben und deren Fotos weitaus besser, um nicht zu sagen, gegen die meinigen perfekt sind.
Diese Fotografen schreiben im Monatstakt sämtliche Fotoverlage an........
Dann kommt noch dazu, das meine Hintergrundinformationen eher dürftig sind.
Die mir fehlenden Eckdaten hoffe ich teilweise auch von Euch zu erhalten, denn das was ich euch aufschreibe kommt auch nur aus Büchern. Die organisiere ich mir allerdings aus der Uni-Bibliothek in Wien.
Aber ich werde hetzhalber auch einmal einige Verlage anschreiben.
Mails sind geduldig.......
Danke!
lg
Twiggy
Um einen anspruchsvollen bildband rauszubringen muss man schon etwas investieren, da reicht eine billige digi knipse auf keinen fall, da ist mindestens mittelformat nötig oder noch besser großformat.
einige meiner bilder hab ich mit einer sau teuren panoramakamera gemacht einer noblex, die hat das bildformat 6cm+12 cm auf dia material, daraus wurden kalender gedruckt, wenn du bei denen mit ner kleinen digi knipse ankommst wirst du nur ein müdes lächel ernten....
hier mal ein paar panoramafotos......
Twiggy hat aber den Vorteil, dass sie auf dem Coverbild als Verursacher der Bilder viel besser aussieht, und man(n) den Kalender oder das Buch deswegen kauft...
mal eben rot wird und deswegen verduftet...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Twiggy hat aber den Vorteil, dass sie auf dem Coverbild als Verursacher der Bilder viel besser aussieht, und man(n) den Kalender oder das Buch deswegen kauft...
mal eben rot wird und deswegen verduftet...
da hast du allerdings recht, ich kenne bloß keinen der sich ein bildband kauft nur weil die autorin hübsch ist....
außerdem kaufen auch frauen bildbänder, da muss eben ein hübscher kerl vorne drauf...so einer wie ich
Ich bringe keinerlei Bildbände raus, und Horst, ich denke ich habe in meiner Ausführung ohnehin darauf hingewiesen, dass das nicht meine Spielwiese ist!
Schönen Abend noch zusammen
Twiggy
PS: Ich würde mir ja einen Ast lachen, sollte sich wirklich mal was ergeben!
Kommentar