Deinem problem kann abgeholfen werden.............
Zitat von *Raoul*
Am liebsten würde ich das Schloss bei Dresden kaufen (dann kann Twiggy mich mal besuchen kommen)-also eifrig Lotto spielen und hoffen das ich bald umziehen werde.....
tja , nun ist es verkauft - leider nicht an mich.............
Zitat von therapist
Mein grösstes Problem ... besteht irgendwie darin, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches dieser Häuser ich nehmen soll
unter umständen kann ich die mit nachfolgenden Links helfen...........??
doch hier gibt es meiner meinung nach nicht nur schöne , nein auch sehr preiswerte und trotzdem im guten zustand gebäude zum glücklichsein..................
Der Treffpunkt für Immobilien-Interessenten, Immobilienbüros, Makler, Banken, Sparkassen, Bausparkassen und Versicherungen. Aktuelle Immobilienangebote im In- und Ausland. Themen rund um die Immobilie. Standort-Informationen, Hypotheken-Konditionen
Der Treffpunkt für Immobilien-Interessenten, Immobilienbüros, Makler, Banken, Sparkassen, Bausparkassen und Versicherungen. Aktuelle Immobilienangebote im In- und Ausland. Themen rund um die Immobilie. Standort-Informationen, Hypotheken-Konditionen
Nun muss ich leider etwas mehr anlegen wenn ich nach Österreich ziehen möchte - für diese kleine Anlage:
Lage: Burg Geiersberg in Friesach, etwa 40 km nördlich von Klagenfurt, auf einer breit gelagerten niederen Kuppe erhaben gelegen, mit Blick nach Süden zur Stadt und bis hin zu den Karawanken. Die Kärntner Landeshauptstadt und Universitätsstadt Klagenfurt, mit internationalem Flughafen sowie der Wörthersee und der Anschluss an das Autobahnnetz sind schnell erreichbar. Der Flughafen Friesach-Hirt für Sport und Kleinflugzeuge befindet sich in unmittelbarer Nähe sowie viele Möglichkeiten für Sommer- und Wintersport. Objektbeschreibung: Die ursprüngliche Errichtung der Burg geht auf die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts zurück und wurde in der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts von einer zweiten, heute noch bestehenden Ringmauer umgeben. Der heutige viergeschossige Wohntrakt, an die nordwestliche Front des Turmes angelehnt, wurde um 1920 in historischen Formen errichtet. Die gotische Kapelle mit figuralen Wandmalereien entstand Anfang des 15. Jahrhunderts. Die Burg ist von einem teils bewaldeten Grundstück mit ca. 39.983 m² umgeben. In den traditionell, terrassenartig angelegten Gartenanlagen befinden sich Tennisplatz, Schwimmbad 12 x 4 und Sauna. Durch die Geschlossenheit des Anwesens umgeben von seinen Burgmauern ist ungestörte Erholung garantiert. Ausstattung: Der bewohnbare Trakt der Burg erstreckt sich über 4 Etagen mit einer Nutzfläche von ca. 503,89 m². Das Objekt unterliegt nicht dem Denkmalschutz. Möglichkeiten für den Ausbau sind gegeben. Die Beheizung erfolgt durch eine Ölzentralanlage und einen offenen Kamin. Im Pförtnerhaus, mit einer Nutzfläche von ca. 70 m², befindet sich eine Küche und Dusche sowie ein Ruheraum. Der große Burghof und verschiedene kleinere, separate Bereiche bieten ausreichende Möglichkeiten für verschiedene Anlässe an. Zimmer: 11 Wohnfläche ca. 503m² Grundstückfläche ca. 39.983m² und das alles für knappe 4.000.000,00 €
Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.
Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
Premium Immobilien in Düsseldorf und ganz NRW von ROBINÉ Immobilien ➤ 35 Jahre Erfahrung als Makler ✓ Jetzt hier Luxusimmobilien zum Kauf ansehen.
was wenige wissen, es ist das "Haus Donk" - so kann man sich dann auch vor der provision drücken......
Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
Auf der Seite der vier baden-württembergischen Regierungspräsidien kann man nach Verzweigung in die einzelnen Regierungspräsidien dort jeweils einen Link aufrufen, der die verkäuflichen Baudenkmale auflistet. Ein Beispiel ist das Schloss Wachbach bei Bad Mergentheim. Es gibt aber auch noch andere schöne Objekte.
Das habe ich mal gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt, teilweise mit mehr als 10 Schlössern oder Herrenhäusern - anschauen lohnt sich..............
Kommentar