Bunkertour am Gardasee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xfekbm
    Landesfürst

• 01.03.2006
    • 880
    • Mobile Alabama USA
    • Bauchgefühl

Zitat von Twiggy
    Na das sind tolle Aufnahmen!
    Total interessant, das hat dir sichtlich Spaß gemacht.

Ich lustwandle immer nur unten herum......
    Hi Twiggy
    Gibt ja auch super viel untenrum zu sehen.Fahre jedes Jahr mindestens einmal an den See und entdecke immer wieder neues.Wobei es mich quartiermäßig allerdings immer an die Nordhälfte (Malcesine) zieht. Finde die Ortschaften dort irgendwie schöner (außer Torbole).Die Südhälfte ist dann immer den Tagestouren vorbehalten Alles Geschmackssache,gell?
    z.B. Riva...alleine diese Vorstellung: ein Habsburger Städtchen am Gardasee...Cool
    Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• tiesto
      Bürger

• 07.02.2006
      • 152
      • Saarland

der gardasee ist einfach schön:-)

Kommentar

• xfekbm
        Landesfürst

• 01.03.2006
        • 880
        • Mobile Alabama USA
        • Bauchgefühl

Stimmt.Der bietet alles für einen super Urlaub.Und auch fürs Hobby Fahre immer ab Insbruck über die alte Brennerstraße bis Brixen und erst dann wieder auf die Bahn.Man muß den Ösis ja nicht unbedingt die teure Maut für Ihre Europabrücke in den Rachen werfen Schon da gibts ehemalige Sperranlagen aus der Nachkriegszeit auf österreichischer Seite,garnicht zu reden von der Franzensfeste auf der heutzutage leider italienischen Seite.Außerdem kann man von dort die Burgen und die schöne Landschaft besser genießen als von der Autobahn aus.
        Tja,und ein Tag am Gardasee dient immer zu einem Tagestrip nach Verona und einem Opernbesuch in der Arena.Einfach unbeschreiblich toll,muß man gesehen (und gehört haben) und ist nur einen Katzensprung weg.Und ein Tag geht immer für eine Seeumrundung drauf.Sirmione,zwar schweineteuer,sollte man genauso gesehen haben wie Desenzano oder Salo.Oder Riva.Oder Bardolino.Oder...Oder...Oder...

Fazit: Absolut empfehlenswert
        Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• tiesto
          Bürger

• 07.02.2006
          • 152
          • Saarland

coole mountainbiketrails, schöne objekte und eine herrliche landschaft. was will man mehr:-)

Kommentar

Lädt...