Harrysmith [~1790/1810] - Ruine mit Ausblick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iris_
    Ritter

• 04.09.2004
    • 477
    • Ruhrgebiet
    • brain

Harrysmith [~1790/1810] - Ruine mit Ausblick

Schade, dass manches nette Objekt einfach verfällt, Denkmalschutz scheint in manchen Ländern ein Fremdwort zu sein (auch wenn's Geld da wäre). Harrysmith liegt auf den Antillen - in der Nähe der ehemaligen Unterkunft von "Samuel Hall Lord", einem der letzten karibischen Piraten der alten Zeit, der durch Geschäfte mit dem britischen Königshaus am Ende seiner Karriere als freier Mann leben konnte - und wird jedes Jahr weniger, die Seeluft und die Stürme nagen...
    Folgend ein paar Innen und Aussenaufnahmen.
    Angehängte Dateien
    |

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)
  • iris_
    Ritter

• 04.09.2004
    • 477
    • Ruhrgebiet
    • brain

das letzte Foto
    Angehängte Dateien
    |

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Kommentar

• Pfälzer
      Ritter

• 09.01.2006
      • 518
      • B.-W.

Super Bilder.
      Tja, ist es mit dem Geld bei uns wirklich anders. Ohne viele Privatinvestitionen gäbe es bei uns auch nicht mehr so viel. Der Staat zieht sich halt aus vielen Dingen schleichend zurück. Besonders da wo viel Geld reingepumpt werden müsste.

the truth is out there
      Jürgen

Kommentar

• Ibero
        Bürger

• 22.06.2005
        • 121
        • Barcelona

sehr schöne Bilder...eine Ruine so schön gelegen und endlich mal ohne Sprayer oder Vandalen...schön

Kommentar

Lädt...