Kölner Festungsring
Einklappen
X
-
-
Katalogisiert und danach abgerissen um Platz für den Neubau zu schaffen?Die Kölschen haben es nicht grade mit ihrer alten Befestigung wie andere Beispiele ja auch schon gezeigt haben.Ist halt nicht der Dom...Schade
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Ja, der Zustand vieler Kölner Festungsbauwerke ist schon bedenklich. Gerade bei unserem gestrigen Ausflug konnte man sich davon wieder überzeugen.Angehängte DateienFrohes Graben,
InlinerKommentar
-
hallo
das finde ich sehr sehr schade !
aber dies ist eben nicht das moderne leben
hoffentlich lassen die es doch stehen !
gruss thomasKommentar
-
@der kermit:
Hallo,
im Bereich des links abgebildeten Bauwerks wurden erst kürzlich Jungbäume gesetzt. Das Gebäude wird der Natur überlassen. Wie man sieht, befinden sich neue Vermauerungen an den Wänden. Im inneren des Werkes sieht es so aus. ( linkes Bild )
das rechte Bauwerk wird bald übererdet. Im Innenbereich sieht es derzeit so aus ( rechtes Bild )Angehängte DateienFrohes Graben,
InlinerKommentar
-
hallo
ja das kenn ich alles und in vielen jahren heulen die alle weil alles kaputt ist !
sowas blödes ! soviel geld wird verschwendet und solche sachen lässt man kaputt gehen !
thomasKommentar
Kommentar