Der "BERG"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Azar0n
    Einwanderer

• 24.06.2007
    • 3
    • NRW (Nähe Bielefeld)

Der "BERG"

hallo

ich bin noch recht neu hier im forum und habe mal einige fragen!!
    (sollte das nicht hier rein gehören bitte verschieben)!!

also ich komme aus NRW nähe bielefeld!

ich möchte jetzt "NOCH" nicht sagen wo genau sich der ort befindet..

es ist ein berg wo >>>angeblich<<< ein sehr großer bunker sein soll... der verschlossen ist! Und ich denke es gibt wirklich irgendwas dort oben... weil ich habe 200 schuss scharfe monition dort gefunden!!! und ein bajonett (in sehr guter verfassung)...

die munition ist ca. 50cm unter der erde aufgetaucht! naja da ist aber noch viel mehr!!! echt sehr viel mehr !!!

Naja es ist schon ca. 4 jahre her da habe ich die sachen gefunden... nun wollte ich von euch wissen wie ich es fachgerecht entsorgen kann ohne dabei irgendwelche probleme mit der polizei zu bekommen... weil das lagern ist ja nicht legal...

Und ich wollte fragen ob es eine homepage gibt mit wo man die standorte alter bunker nach gucken kann! möglicherweise wurde die munition ja nur vergraben... oder sonst was..

Gruß
    Azar0n

(fotos folgen bald)
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

lach... is es mal wieder so weit.. hab mich eh schon gewundert, dass so lange nix von der Spassvogelfraktion gekommen ist...

Habt ihr eigentlich keine richtigen Hobbies?

Kommentar

• Plato
      Heerführer

• 24.01.2004
      • 5716
      • NRW, 40764 Langenfeld
      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hi Olli,

alles Fit ???
      Sich nur halb so viel aufzuregen,
      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
      Margareta Matysik

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

Auch immer diese Problemsuche.....wa ????

Kommentar

• Plato
          Heerführer

• 24.01.2004
          • 5716
          • NRW, 40764 Langenfeld
          • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Zitat von Grenadier
          Auch immer diese Problemsuche.....wa ????
          Nöh,

hier die neue Site:

schatzsucherportal.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf schatzsucherportal.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Hilles, lässt grüßen.
          Zuletzt geändert von Plato; 25.06.2007, 21:06.
          Margareta Matysik

Kommentar

• Simon
            Heerführer

• 05.02.2004
            • 2275
            • Linsengericht
            • Helix 10 , Helix 12

Ah jetzt ja.....jetzt sind'se seriös.......

Na dann

Kommentar

• Plato
              Heerführer

• 24.01.2004
              • 5716
              • NRW, 40764 Langenfeld

ÄÄÄÄÄÄÄhhhh,

wie meinen, stänkern & böses Blut verbreiten, kein Prob.
              Margareta Matysik

Kommentar

• Simon
                Heerführer

• 05.02.2004
                • 2275
                • Linsengericht
                • Helix 10 , Helix 12

Na ich meine vom Namen........

Kommentar

• chatschreck
                  Landesfürst

• 22.01.2005
                  • 740
                  • Region Hannover

..." es ist schon ca. 4 jahre her da habe ich die sachen gefunden... nun wollte ich von euch wissen wie ich es fachgerecht entsorgen kann ohne dabei irgendwelche probleme mit der polizei zu bekommen... weil das lagern ist ja nicht legal..."

Ja, nee, is klar.

Kommentar

• revolution77
                    Heerführer

• 04.04.2002
                    • 1091
                    • Bodensee

wenn die D***** wenigstens mal ein wenig kreativ wären.. dann könnt man ja wenigstens drüber lachen, aber jedes mal nach dem gleichen Schema vorgehen ist ja nich nur dumm sondern auch laaaaaaangweilig *gg*

Kommentar

• Azar0n
                      Einwanderer

• 24.06.2007
                      • 3
                      • NRW (Nähe Bielefeld)

Wenn ihr meint das es nicht stimmt ich werde noch bilder rein setztn!! und um euch selbst zu überzeugen es ist der stuckenberg in herford!

Kommentar

• Vampire
                        Heerführer

• 16.08.2001
                        • 2218
                        • Schwarzwald

Äh Leute,

habt ihr nicht gesehen , dass es der erste Beitrag von ihm war?????

Könnt ihr ihn nicht ein bisschen freundlicher darauf hinweisen, dass es schon viele Neuuser gegeben hat, die mit so Geschichten nur auffallen wollten!!!

So jetzt:

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Solche Geschichten solltest du bitte mit Bildern etc belegen
                        Was die Munition angeht, bitte sofort die Polizei oder den KMRD benachrichtigen(gibt absolut keinen Ärger )

Viele Forumuser sind mit solchen Geschichten schon ein wenig vorbelastet .Da gab es einige, die haarstreubende Geschichten erzählten, die hinten und vorne nur erlogen waren.

Deshalb gehe die Sache langsam und ruhig an und belege es bitte mit Bildern!!!

Gruß Vampire
                        "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                        Bram Stoker

Kommentar

• maki72
                          Ratsherr

• 12.05.2005
                          • 226
                          • Erkrath
                          • MD 3009

ich möchte nicht wissen, wie viele wegen diesen freundlichen Willkommensgrüßen erst gar nicht hier im Forum auftauchen, und ihre Funde oder Entdeckungen für sich behalten. Wenn man was nicht glaubt, kann man ja mal freundlich nachfragen. Wenns verarsche war, kommt dann ja meistens nichts nach. nur mal so als gedanke. gegen ein bisschen Ironie ist ja nichts einzuwenden, aber immer direkt mit dem Holzhammer zuhauen? ich weiss ja nicht.....
                          Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
                          Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)

Kommentar

• Plato
                            Heerführer

• 24.01.2004
                            • 5716
                            • NRW, 40764 Langenfeld

Ich, für meinen Teil, dachte eher an einen bekannten Forentroll aus Bielefeld,
                            weniger an eine unglaubliche Geschichte.

@Azar0n

Ich gehe mal davon aus, das du nicht diese Person bist und möchte mich
                            hiermit bei dir entschuldigen.
                            Wünsche dir viel Spass, hier, bei SDE.

Gruß,
                            Stephan
                            Margareta Matysik

Kommentar

• revolution77
                              Heerführer

• 04.04.2002
                              • 1091
                              • Bodensee

Ich bleibe dabei, bis ich Fakten sehe.. sind einfach zu viele Alarmsignale in dem Beitrag drin ^^

1. Neuling, keine Vorstellung aber im ersten Beitrag gleich n Hammerfund
                              2. verschlossener Bunker/Höhle/Loch was auch immer
                              3. Fund war irgendwann mal vor ewigen Zeiten und nu plötzlich kommt die Erinnerung man könnte da was machen...
                              4. Ankündigungen von grossen Fundmengen (Munition, etc)
                              5. garniert mit dem Versprechen nach Bildern (die natürlich nicht gleich verfügbar waren --> nur merkwürdig, wenn der Fund schon Jahre zurückliegt und man sich dann nach Jahren entschliesst darüber zu berichten natürlich nicht die Zeit hatte die Bilder erst bereit zu stellen ^^)
                              ach ja und 6. fast vergessen, ein fast leeres Profil

Nach all den Eisenbahngeschütz, Hund findet Bunker im Wald, Bernsteinzimmer etc. Geschichten der letzten Jahren entwickelt man eben ne gesunde Skepsis bei so vielen Ungereimtheiten, sorry is aber so.

Sollte es sich diesmal nicht um den üblichen Dünnbrettbohrermist handeln, bin ich natürlich gerne bereit mich zu entschuldigen, aber so leid es mir tut bin ich mir fast sicher, dass ich recht behalten werde...
                              Zuletzt geändert von revolution77; 26.06.2007, 09:19.

Kommentar

Lädt...