Schloss Trautmannsdorf
Einklappen
X
-
Twiggy... schöne Bilder..
Dich kenn ich irgend wo her, warst Du nicht vor Jahren schon mal in diesem Forum... :-)))Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
-
Ich bin ja mal gespannt, ob das Schlos immer noch in so einen schlechten Zustand ist.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
ja,ist es.
grüner markierung -siehe bild ist der rest der alten burg.
leider keine aufnahme vorhanden.Angehängte Dateiensachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Verarmter Adel
Wenn ich die Texte richtig gelesen und verstanden habe, ist das Schloss seit 2002 im Besitz einer Immobiliengesellschaft. Diese möchte im Schloß Wohnungen bauen, und im Schloßgarten zusätzlich Häuser errichten, um mit deren Verkauf (Häuser & Wohnungen) die Sanierung zu bezahlen.
Gegen die Häuser im Schloßpark (und damit indirekt gegen die Schloßsanierung) wehren sich allerdings die Bürger. Und damit dürfte deine Frage beantwortet zu sein
Kommentar
-
so ein schönes häusl...
man sollte den Randalieren und sprayern die Hände ab***** ... *kopfschüttel*
Kommentar

Kommentar