wenn der Bushmills mein Hirn nicht völlig vernebelt hat(meine Beiträge lassen das ab und zu vermuten, zugegeben), dann handelt es sich bei den ersten beiden Bildern im Beitrag #1 um den Rock of Cashel, Irland. Bild 3+4 zeigen die Klosterruine von Glendalough, ebenfalls Irland und das Bild 5 im Beitrag #4 ist die Kylemore Abbey, County Connemara, Irland. Auch weitere Bilder in diesem Beitrag sind wohl in Irland aufgenommen worden.
wenn der Bushmills mein Hirn nicht völlig vernebelt hat(meine Beiträge lassen das ab und zu vermuten, zugegeben), dann handelt es sich bei den ersten beiden Bildern im Beitrag #1 um den Rock of Cashel, Irland. Bild 3+4 zeigen die Klosterruine von Glendalough, ebenfalls Irland und das Bild 5 im Beitrag #4 ist die Kylemore Abbey, County Connemara, Irland. Auch weitere Bilder in diesem Beitrag sind wohl in Irland aufgenommen worden.
Schöne Bildersammlung, allemal!
MfG, Jo
entweder haperts hier auch an den geographiekenntnissen oder die von dir genannten pics fallen unter den begriff "und mehr"
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Spandau!!! Was sonst??
... nun, zumindest die Marienburg liegt in der benannten Gegend ...
Die anderen Burgen sind mir ein wenig unbekannt ...
@peecko, es ist zwar schön, wenn man mit Bildern glänzen kann - aber vielleicht wäre es ab und an nicht unvorteilhaft, wenn man jedes Bild ein wenig beschriften würde ... Ne kurze Erklärung ist sicher nicht zuviel verlangt.
... natürlich hat man die ja Bilder selbst geschossen - dann weiß man dann sicher auch, wo sie entstanden sind ...
J.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
ich habe ja auch noch einen zweiten beitrag gemacht , sollte eigentlich dazu gehören ließt euch meinen letzten sazt im beitrag an , der ist glaub ich verständlich !!
die bilder die ich hier zeige stammen nicht alle von mir , beckommen hab ich sie durch freunde, beckannte und verwandte! sollten ledeglich dazu dienen sich schöne und interesante burgen/schlösser und ruinen anzuschauen und nicht drüber zu diskutieren in welcher geografischen lage sie stehen.
wollte euch doch nur eine freude machen mit dem material was ich hab und nichts weiter !!
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Hallo DerAnner,
ok, habs vergessen hinzufügen , dass die Seite nur auf polnisch ist. Aber ich dachte, um die Fotos zu betrachten brauchste keine besondere Sprachkenntnisse. Nicht desto trotz hier vielleicht ein wenig leichter Espacialy for You
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Kommentar