das können wir noch nachholen , ich brings dir bei dann kannst du es auch
polens schönheiten und mehr
Einklappen
X
-
super....dann versteh ich nur deine mutter beim fluchen...nene, das iss nix LOLLiebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Ich denke, dass das Bild 3 in der vierten Bilderreihe die Marienburg ist, oder??? Da bin ich vor kurzem selber gewesen, als ich mit drei Kumpels zum Weg nach Friedland zum reenacten war. Es ist eine wirklich beeindruckende Anlage, vorallem wenn man sich die Bilder von 1945 von der Zerstörung vor Augen hält.
Grüße,
Stonewall,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
Ich denke, dass das Bild 3 in der vierten Bilderreihe die Marienburg ist, oder??? Da bin ich vor kurzem selber gewesen, als ich mit drei Kumpels zum Weg nach Friedland zum reenacten war. Es ist eine wirklich beeindruckende Anlage, vorallem wenn man sich die Bilder von 1945 von der Zerstörung vor Augen hält.
Grüße,
StonewallFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
Kommentar