Meine Reise in den goldenen Osten ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Raoul*
    Bürger

• 25.10.2005
    • 128
    • Frankfurt am Main
    • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Meine Reise in den goldenen Osten ...

Ich war letztens der Photograph eines befreundeten Paares

das auf Gut Gremmelin geheiratet hat - Grund genug für mich auch auf Entdeckungstour zu gehen weil ich schon einen Tag vorher angereist bin.

Vorbeigefahren an Schloss Vitgest richtung Schloss Remplin
    um dann beim Schloss Reuterstadt

mich erstmal auf ne Bank zu setzten und mich von der beeindruckenden Anlage verzaubern zu lassen....................(es sollte noch vieeeeel besser kommen !!!!!!!!!! )

Ich beschloss mir ein sehr schönes Schloss anzusehen, nämlich Schloss Basedow

obwohl mich erst fast der Schlag getroffen hatte, als ich den Marstall versehntlich für das Schloss gehalten habe

Bin dann weiter durch den Ort mit dem Schloss Zettemin gefahren, dass jetzt wohl als Gemeindeverwaltung "missbraucht" wird um letztendlich zur Wasserburg Liepen zu gelangen.
    Dort war freilich geschlossen, also musste ich mir mein Weizen woanders trinken und zwar am Wasserschloss Ulrichshusen

Dort fragte ich nach ob es evtl. gestattet sei Innenaufnahmen zu machen - ohne umschweife gab man mir gleich den schlüssel zu Burg - so schnell hatte ich noch nie einen Schlüssel in der Hand.

Nun hatte ich zwar getankt, doch der Diesel in meinem Auto ging auch zu neige, worauf hin ich beschloss mal eben einen kurzen Abstecher zum Schloss Waren zu machen.

Erstaunlich das viele Leute ihre eigene Stadt offenbar nicht kennen und mir niemand so recht sagen konnte wo ich das Bauwerk finde

Auf dem Rückweg musste ich unbedingt noch halt machen am Schloss Marxhagen das ich durch Zufall auf dem weg hab stehen sehen.

Die überaus freundliche Besitzerin hat mich auch gleich eingeladen Photos von innen zu machen - das musste mir natürlich mnicht 2x gesagt werden !

Ich beschloss noch eine letzte Entdeckungsreise zur Burg Schlitz zu machen bevor es wieder zurück zum Polterabend ging.

Am Sonntag hat mich dann der Vater der Braut zu einem ganz besonderem Schmuckstück geleitet (wie man es nimmt), zum Schloss Lalendorf

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
  • peecko
    Heerführer

• 04.04.2007
    • 1965
    • Nrw
    • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

da bist deu aber gut rum gekommen , echt super bilder .das mit dem bierhumpen war auch ne gute idee
    Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• peecko
      Heerführer

• 04.04.2007
      • 1965
      • Nrw
      • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

meine freundin sagte, es ist ein schönes hochzeitskleid
      Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25927
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Schloß Lalendorf entspricht voll meinen Vorstellungen von Romantik - der Rest ist mir entweder zu groß oder zu verbastelt ...

... und der Typ rechts ist dem Anlaß entsprechend nicht korrekt gekleidet!

Ansonsten tolle Bilder - auch auf Deiner HP

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Zitat von peecko
          Ab einem bestimmten Alter kann man das als "Wink mit dem Zaunpfahl" deuten.

Gruß Daniel

Kommentar

• *Raoul*
            Bürger

• 25.10.2005
            • 128
            • Frankfurt am Main
            • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Komm du mir in die nähe jörgel ;-)

Zitat von Sorgnix
            ... und der Typ rechts ist dem Anlaß entsprechend nicht korrekt gekleidet!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25927
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• =Spooky=
                Ritter

• 09.06.2007
                • 467
                • Königreich Bayern

Zitat von peecko
                BILD 5: DAS TEIL, DAS DEN SCHLÜSSELANHÄNGER IN POSITION FÜR DEN FOTOGRAFEN HÄLT -> DER MANN WEISS WAS ZU TUN IST!
                greets
                =Spooky=

Kommentar

Lädt...