hab wieder eine kleine aber schöne tour gemacht (in sauerland) mit meinen schatzi !!zu erst besuchten wir ihre famielie und machten ein abstecher zur eine ruine , hier mal ein parr bilder für euch . leider ist von der burg wie meist nicht viel übrig .
tour
Einklappen
X
-
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß. -
das beste was ich dort gesehen hab war das klo , sehr gut erhalten aber gestunken hat es ekelhat, da hat wohl vor kurzen noch jemand sein geschäfft erledigt(bild1) die aussicht war dafür sehr überweltigend , hier der link dazu !!
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
nähsten tag machten wir ein ausflug mit der famielie zur burg Altena ,es gab so viel zu sehen das man das ist ein paar stunden nicht schafft alles zu erkundiegen hier nur ein paar von meinen 170 bildern die ich gemacht hab !! mit dem kleinen grünen bus erstmal zur burg gefahren , für 1 euro pro person kann man nicht meckernIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
ich konnte nich genug bilder machen hier noch ein paarIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
das beste kommt aber jezt als wir endlich in den innenhoff kammen sah ich eine alte kanonne , mit der ich mich gleich angefreundet hab , man durfte sich auch drauf setzen , was ich ohne lang zu überlegen gemacht habIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
hier noch ein paar bilder der ausstellung , leider hab ich idiot vergessen mein accu aufzuladen , bevor ich alles fotografiert hab . werd es aber noch nachhollenIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
das war noch nicht alles , wie gesagt ich konnte mich nicht satt sehenIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
am liebsten hätte ich da übernachtet, die burg ist übriegens die älteste jugendheerberge deutschlands,hier noch ein paar pix der ausstellungIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
so das sind die lezten bilder , gern stell ich noch welche rein wenn jemand möchte , hier noch zwei links als info
Erleben Sie die faszinierende Geschichte des Mittelalters auf der Burg Altena im Märkischen Kreis. Entdecken Sie beeindruckende Ausstellungen, den Erlebnisaufzug und spannende Führungen für die ganze Familie. Ein einzigartiges Erlebnis im Sauerland für Kultur- und Geschichtsliebhaber!
viel spass beim schauen
gruß marius
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
keine ahnung wozu die sitze da sind , waren aber dran und ich hab sie genuzt !!
ich hab auch noch keine kannone gesehen wo sitze dran wahren !!Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
Kommentar