BURGEN FUNDE?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MISCHA

BURGEN FUNDE?

MAL EINE FRAGE ,HAT JEMAND SCHON EINMAL ETWAS IN DER UMGEBUNG VON BURGEN GEFUNDEN?(AUSSER LEERE DOSEN UND STANIOL)MAN SAGT JA DAS DIE BURGEN AUCH ZOLLSTATION WAR,UND DIE LEUTE DIE IN EINE BURG MUSSTEN VORHER IHRE HABSELIGKEITEN VERGRUBEN UM SIE NICHT DEN WACHEN GEBEN ZU MÜSSEN. DENKE DAS SIE Ca.300-500 METER VOR DER BURG ZU GRABEN BEGANNEN. MÖCHTE NUR WISSEN OB ICH RICHTIG LIEGE!!!!!!! (VIELLEICHT HAT JEMAND FÜR WIEN UND UMGEBUNG INTERESANTES Z.B. WIENERWALD,LOBAU etc.KARTEN ODER SO )!!!

DANKE IM VORRAUS UND "GUT FUND"SCHÖNE GRÜSSE AUS WIENELch
  • kutscher
    Bürger

• 03.02.2001
    • 186
    • Bad Liebenstein
    • Pulse Star II

Wenn die Burg wichtig war und auch mal eine Belagerung mitgemacht hat,gibt es schon etwas zu finden.Meist sind es aber Armbrustbolzen,Sporen oder andere Ausrüstungsgegenstände.Überradende Schätze wirst Du selten finden. kutscher
    Alles kann - nichts muß

Kommentar

• Xerxes
      Heerführer

• 18.03.2001
      • 1302
      • Brandenburg-Preußen
      • Euro Sabre, Compass

Hi Mischa,
      ich denk, die meisten gehen auf Burgen, deswegen ist es dort vielleicht schon abgegrast. Mal einen Tip: 1688 lagen doch die Türken vor Wien und belagerten es. Dort ist sicher was zu holen . Müßtest dir nat. erst mal die Stellen erkunden. Das macht auch Spaß -Detektivarbeit.. Kann nat . auch sein, dass dort die Flächen schon bebaut sind. Aber auf Hügeln und zB. dem Berg im Hintergrund Wiens (Name entfallen) liegen sicher noch schöne Teile.
      G+F
      Xerxes

Kommentar

• Xerxes
        Heerführer

• 18.03.2001
        • 1302
        • Brandenburg-Preußen
        • Euro Sabre, Compass

s.o.

Hallo,
        möchte mich korrigieren: die Türken wurden 1683 zurückgeschlagen.

G+F
        Xerxes

Kommentar

Lädt...