Ich stelle die Bilder mal hier ein, weil ich nichts für normale Ruinen im Forum gefunden habe...
2006 auf dem Rückweg von Peckfitz (Mil.-Kfztreffen bei Gardelegen) entdeckt.
Und da ich aus einer Uralten Zimmerer-Familie stamme und wir nochen Zimmermann dabei hatten , mußten wir natürlich schauen..
Leider war mein Film alle (Prä-Digitale Zeit) Eichenfachwerk Rrundum super erhalten.
Leider das Dach teilweise eingebrochen (Brand?) und dadurch die Decken auch mit zerstört...
Sehr schönes Zierfachwerk, mußte man eigentlich Abtragen und neu aufbauen.
Handelt sich um eine alte Gaststätte. Innen fehlten die Treppen, Keller auch vorhanden. Waren aus Zeitmangel und drängelden Mitfahren leider nicht lange dort...
Wer weiß mehr zu dem Objekt?
Gruß olli
2006 auf dem Rückweg von Peckfitz (Mil.-Kfztreffen bei Gardelegen) entdeckt.
Und da ich aus einer Uralten Zimmerer-Familie stamme und wir nochen Zimmermann dabei hatten , mußten wir natürlich schauen..

Leider war mein Film alle (Prä-Digitale Zeit) Eichenfachwerk Rrundum super erhalten.
Leider das Dach teilweise eingebrochen (Brand?) und dadurch die Decken auch mit zerstört...

Sehr schönes Zierfachwerk, mußte man eigentlich Abtragen und neu aufbauen.
Handelt sich um eine alte Gaststätte. Innen fehlten die Treppen, Keller auch vorhanden. Waren aus Zeitmangel und drängelden Mitfahren leider nicht lange dort...
Wer weiß mehr zu dem Objekt?
Gruß olli
Kommentar