Klasse Bilder und sehr interessantes Objekt.
Die Thematik mit dem allein sein und sich fühlen, als ob man es nicht wäre kenne ich, nicht unbedingt angenehm.
Klasse Bilder und sehr interessantes Objekt.
Die Thematik mit dem allein sein und sich fühlen, als ob man es nicht wäre kenne ich, nicht unbedingt angenehm.
Hab ich aber auch nicht bei jedem gebäude.
Bei diesem war es nur extrem ausgeprägt, wollt vielleicht aucht deswegen nicht unbedingt reingehen und nicht nur wegen dem maroden Zustand, damit hab ich nämlich eigentlich auch kein Problem und bekomm schon immer mecker weil ich so risiko bereit bin..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Jupp, ist bei mir ähnlich, aber manchmal ist das Gefühl da.
Meine Risikobereitschaft hab ich mitlerweile ganz gut im Griff und muss gelegentlich eher die Mitsreiter zurückhalten
Dann musste mich wohl an die Leine legen, kann eigentlich nie alt, tief und hoch genug sein...
Gibt es was schöneres als Nervenkitzel..
Och ne passende Leine werde ich schon finden oder andere Mittel
Hab auch nichts dagegen in kitzlige Orte vorzudringen. Einen Luftschutzstollen ohne Taschenlampe z.B. wurde wegen mir aber schon um zwei Wochen verschoben und dann mit vernünftiger Ausrüstung erkundet.
So KInners, war gestern nur unterwegs dabei wieder viel schönes gefunden.
Leider musste ich bei diesem alten Haus feststellen das mein Akku von der Kamera dann doch schlapp gemacht hat, (das war wohl zuviel an diesem Tag für ihn), somit möcht ich mich für die nicht so ganz gute Qualität entschuldigen, habe die Bilder halt mit dem Handy gemacht..
Ich hoffe ihr geniesst trotzdem meine Tour mit euch durchs alte Gebälk...
Muss mal ein wunderschöner Hof gewesen sein, schade um das Haus...
Ganz schönes Chaos, ganz nach oben bin ich nicht gegangen (durft ich nicht), aber mal einen Blick hoch geworfen.
In dem einen Zimmer klaffte ein tiefes Loch, also immer schön aufpassen wohin man tritt..
So das war mein Rundgang in diesem Haus, weitere werden folgen...
Danke für die Bilder, da hat sich die Ausfahrt wieder gelohnt. Muss echt ein schönes Haus gewesen sein, ich mag die Bauweise dieser Häuser. Aber ich denke das es für dieses Haus auch zuspät ist. Bei diesem Zustand haben so alte Häuser auch etaws ganz besonderes. Das würden neue Häuser in diesen Zustand nicht haben.
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar