das ist ja der wahnsinn. das ist ja wie in einer Schatztruhe weiter so
Alter Hof, Göpelanlage, Bombentrichter und eine Motte?
Einklappen
X
-
Wie geschrieben, die Scheunen sind absolut vollgeproppt und finster....
Als nächstes werden wir die verm. Ansiedlung in Angriff nehmen...Gruß OlliKommentar
-
Ich danke dir...!!!!
Will keinen Ärger mit den Besitzer bekommen, wenn dort die Besucher einfallen!Zuletzt geändert von oliver.bohm; 07.07.2008, 21:17.Gruß OlliKommentar
-
Und wieder kann ich dich nur beneiden, zugern wäre ich doch selber vor Ort gewesen um alles entdecken zu können..
Alleine die alten Wagenräder, da wäre ich doch schon mitn Anhänger vorgefahren..Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
-
Cat, um was beneidest du mich?
Du stellst doch hier am laufenden Band die schönsten Stellen ab und ich?
Würde mal sagen, das ist der erste größere und interessante Ding ist, welches ich zu bieten habe...
Ansonsten belästige ich hier doch nur die armen MOD´S() ....
Der Bomber(Jäger?) soll übrigens noch mit Mann und Maus im Moor liegen, die konnten damals nichts bergen, da er komplett wech war im Moor. Heute wäre es durch die Trockenlegung sicherlich möglich...
Allerdings soll bald renaturiert werden....!
Wenn wir den Blindgängertrichter wiederfinden (und melden) könnten wir ein etwa abschätzen (sofern die Bomben in einer Linie runtergekommen sind) wo der Bomber runter ist...
Es soll früher schon mal vergeblich nach dem Flieger gesucht worden sein...Zuletzt geändert von oliver.bohm; 08.07.2008, 17:33.Gruß OlliKommentar
-
Die Sache mit dem Flieger hört sich interessant an!
Bitte halte uns auf dem laufenden.
Grüße
Das HemmertKommentar
-
Das kann ich nur, wenn wir den zweiten Trichter finden....
Anderseits , reizt mich der Gedanke an eine bestens erhaltene fliegercrew nicht besonders, zumal sie einen besonders grausamen Tod hatten.... Ich möchte nicht bei lebendigen Leib ins Morr stürzen...
Aber bergen wäre dann sowieso Expertensache, das Soldatengrab und Naturschutzgebiet.... Das gabe ne Lampe....
Es soll auf den Hof übrigens noch eine Stelle geben, auf dem in grauer Vorzeit ein Friedhof gewesen sein soll...Gruß OlliKommentar
-
Klar das Bergen würde ich auch den Profis überlassen. und wer weiß schon wie tief der im Boden abgesunken ist. Aber trozdem spannend ist so eine Suche schon!
Der Friedhof hört sich auch gut an....Zuletzt geändert von Das Hemmert; 09.07.2008, 18:15.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Die Hoffnung, das die Scheine noch steht, hat sich leider zerschlagen.. Mahlwerk mit den Resten des Göpels sind nun für immer verloren..
Dafür habe ich die Bügelsäge heute geborgen...Gruß OlliKommentar
-
... Bild 1 - gleiche Perspektive wie Bild 1 in Beitrag 4.
Da hat der Zahn der Zeit aber richtig reingehauen ...
Mal nachgeschaut, ob das da im ehem. Tor nicht am Ende ein Faß von der Wehrmacht war?
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar