die Leute die ich bis jetzt gefragt habe sagen alle das diese Hügel und Gräben schon solange sie denkenkönnen da sind.
Ein Gräberfeld?
Einklappen
X
-
Ein Gräberfeld?
Hallo zusammen ich wollte Mahl fragen ob das ein Keltisches Gräberfehlt ist.
die Leute die ich bis jetzt gefragt habe sagen alle das diese Hügel und Gräben schon solange sie denkenkönnen da sind.Gruß vom kleinen Erik
Stichworte: - -
Hallo kleiner Erik,
sorry aber dein Deutsch ist wirklich schlimm. Es wäre möglich das es sich um ein Gräberfeld handelt, aber genaueres erfährst du in deinem Heimatarchiv oder bei der zuständigen Behörde. Schön wäre es wenn du uns vom Ausgang díeser Geschichte berichten würdest.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Das sieht interessant aus. Vorallem die Hügel, auf denen der Hochstand steht, kommen mir sehr verdächtig vor. Ja, halt uns mal auf dem Laufenden. Ich habe erst an eine Wüstung gedacht, aber durch die Anordnung der Hügel kann deine Vermutung schon richtig sein.
Grüße,
Matthias,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
habe mal bei Google Earth ein Bild gemachtAngehängte DateienGruß vom kleinen Erik
Kommentar
-
Können auch Erdschanzen sein.,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-

Kommentar