War heute mal wieder ein bisschen unterwegs. Zur erst war ich in Osberghausen am Kriegerdenkmal. Von da aus bin ich dann die Alte Bahnstrecke in richtug Weiershagen gelaufen, wo heute noch zu besonderen anlässen die Wieltalbahn fährt. Auf dem weg bin ich am Alten Kohlmeier Kalksteinbruch vor bei gekommen der in der Sommerzeit sehr zugewachsen ist. Dann bin ich noch der Bahnstrecke bis Weiershagen gefolgt & habe noch ein paar Bilder von der riesigen Autobahnbrücke ( Wiehltalbrücke ) gemacht. Vielleicht sagt dem einen oder anderen die Brücke was?!? Ende Sommer 2004 ist von dieser Brücke ein Tanklastzug gestürtzt, kam auch in den Medien.
Wer mehr über die Wiehltalbahn erfahren möchte dem kann ich das Buch " Die Wiehltalbahn und ihre Bedeutung als Dankmal der regionalen Wirtschaft" empfelen. Viele schöne Alte Bilder und interessante Texte.
Gruß
Julian
Wer mehr über die Wiehltalbahn erfahren möchte dem kann ich das Buch " Die Wiehltalbahn und ihre Bedeutung als Dankmal der regionalen Wirtschaft" empfelen. Viele schöne Alte Bilder und interessante Texte.
Gruß
Julian
Kommentar