Kriegerdenkmal in Vollmerhausen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Kriegerdenkmal in Vollmerhausen

Waren heute bei diesen "schönen Wetter" ein bisschen unterwegs und da bin ich auch endlich mal dazu gekommen von diesem Kriegerdenkmal ein paar Bilder zu machen auch wenn es jetzt nur Handy Bilder sind. Leider mussten wir aber auch hier wieder fest stellen das es dort alles andere als Sauber war.
    Aber seht selbst, finde auch das es am falschen fleck steht weil dort kaum einer vorbei kommt außer Arbeiter weil auf der anderen seite nur ein paar Fabrikhallen sind & die strasse eine Sackgasse ist, aber denke mal wo es erbaut wurde sah es dort auch noch anders aus.
    MFG
    Julian
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Des war ja das was ich dir erzählt hab... es gibt einfach leute bzw. die "jugend von heute" die einfach kein respekt hat vor solch sachen.. Nutzen nen Kriegerdenkmal zum Saufen und schmeißen mit ihren Sachen da rum und lassen ihren Müll da.
    Aber das schlimmste was ich finde ist das sie an dem Denkmal rumkritzeln und in die Gedenktafeln ihre Initialen ritzen..

Hab dir ja gesagt das ich das im Auge behalte, sollt ich da ein bei erwischen den zerpflück ich an ort und stelle...
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Zitat von redbullzero
      Des war ja das was ich dir erzählt hab... es gibt einfach leute bzw. die "jugend von heute" die einfach kein respekt hat vor solch sachen.. Nutzen nen Kriegerdenkmal zum Saufen und schmeißen mit ihren Sachen da rum und lassen ihren Müll da.
      Aber das schlimmste was ich finde ist das sie an dem Denkmal rumkritzeln und in die Gedenktafeln ihre Initialen ritzen..

Hab dir ja gesagt das ich das im Auge behalte, sollt ich da ein bei erwischen den zerpflück ich an ort und stelle...
      Respekt vor Kriegerdenkmälern ist auch nicht unbedingt erwünscht,bzw. es wurde ihnen nie beigebracht.

Was will man also erwarten?

Aber das hatten wir ja schon x-mal
      Zuletzt geändert von wolfi; 03.08.2009, 07:51.

Kommentar

Lädt...