Nicht schon wieder dieser Humbug.
Aber ich lass Euch nicht in Ruhe.
Bei meinen Nachforschungen kam mir zu Ohren, daß im Nachbarort
Aurolzmünster (Österreich) eine große Schlacht der Hunen stattfand. Die Entscheidungsschlacht fand aber in Frankreich statt.
Manche Geschichten behaupten, der große Heerführer Atilla starb an diesem Ort (andere behaupten er sei von seiner Frau in der Hochzeitsnacht gekillt worden).
Fantasten und Schatzsucher durchstöbern schon seit fast "200 Jahren!" die Gegend um den angeblichen Hunenschatz zu finden.
Meine Fragen an Euch.
Wo finde ich mehr Informationen zu dieser Schlacht ??
Ist was dran am Schatz der Hunen (später auch als Nibelungenschatz bezeichnet - glaub ich halt) ??
Wo genau starb Atilla?? (weiss man wahrscheinlich nicht,oder?)
"Hunenfachen" Dank im Vorraus
Humbug
Aber ich lass Euch nicht in Ruhe.
Bei meinen Nachforschungen kam mir zu Ohren, daß im Nachbarort
Aurolzmünster (Österreich) eine große Schlacht der Hunen stattfand. Die Entscheidungsschlacht fand aber in Frankreich statt.
Manche Geschichten behaupten, der große Heerführer Atilla starb an diesem Ort (andere behaupten er sei von seiner Frau in der Hochzeitsnacht gekillt worden).
Fantasten und Schatzsucher durchstöbern schon seit fast "200 Jahren!" die Gegend um den angeblichen Hunenschatz zu finden.
Meine Fragen an Euch.
Wo finde ich mehr Informationen zu dieser Schlacht ??
Ist was dran am Schatz der Hunen (später auch als Nibelungenschatz bezeichnet - glaub ich halt) ??
Wo genau starb Atilla?? (weiss man wahrscheinlich nicht,oder?)
"Hunenfachen" Dank im Vorraus
Humbug

)
:
: 
Kommentar