Letztens auf Fototour durch Downtown.Ich biege um eine Ecke und da sehe ich ihn...einen Luftschutzbunker 
Unfaßbar, was um alles in der Welt hat so ein Klotz im amerikanischen Süden zu suchen??? Schnell mal ein paar Fotos gemacht...
Bild 1 und zwei zeigen die gut zu photographierende Seitenansicht. Der Haupteingang befindet sich links um die Ecke (Bild 3 und 4) und wird von 2 goldenen Sphynxen flankiert. Die Gesamtfront ist leider für meine Kamera wegen der gegenüberliegenden Wohnbebauung nicht zu erfassen
Aber die Türe war offen und ich rein...Erstaunen pur!!! Aber dann schnell wieder raus, wer weiß warum die Türe offen war, bestimmt nicht um mir oder anderen eine Besichtigung zu ermöglichen.
Und nun meine nicht ganz ernst gemeinte Frage an alle "Wissenden" hier in Chat
Was um alles in der Welt habe ich hier photographiert? Einen Hochbunker? Oder doch etwas anderes? laß Euch erst mal etwas raten, die Antwort gibt es in ein paar Tagen

Bild 1 und zwei zeigen die gut zu photographierende Seitenansicht. Der Haupteingang befindet sich links um die Ecke (Bild 3 und 4) und wird von 2 goldenen Sphynxen flankiert. Die Gesamtfront ist leider für meine Kamera wegen der gegenüberliegenden Wohnbebauung nicht zu erfassen

Und nun meine nicht ganz ernst gemeinte Frage an alle "Wissenden" hier in Chat

Kommentar