Oben ist die Orginale Benzinwanne noch. Ich schätze mal man sah das Feuer bei guter sicht bei dieser aussicht etliche KM. Zum Hesselberg mit sicherheit.
Bismark Turm Weissenburg
Einklappen
X
-
Bismark Turm Weissenburg
So mal ein Denkmal an den Otto. Steht bei Weissenburg, bisschen versteckt. Lohnt sich das mal anzuschauen und die Aussicht zu geniesen.
Oben ist die Orginale Benzinwanne noch. Ich schätze mal man sah das Feuer bei guter sicht bei dieser aussicht etliche KM. Zum Hesselberg mit sicherheit.Stichworte: - -
-
Der augsburger Bismarckturm ist ziemlich baugleich.Da war im Krieg eine Flakstellung draufKommentar
-
Das Infoportal Bismarcktürme bietet umfassende Informationen, historische Bilder und aktuelle Fotos über alle 243 Bismarcktürme und Bismarcksäulen weltweit. Zusätzlich werden Wegbeschreibungen (Google Maps) und Öffnungszeiten der Türme angegeben.
nur von den provisorischen Zwischendecken konnte ich nichts mehr erkennenKommentar
-
Der ist aber um einiges Größer! Also der bei Ausgburg oder?Kommentar
-
Der in Weissenburg is doch unterhalb der Wülzburg? Mache da in der Ecke fast jedes Jahr Urlaub. In Bechthal. Super schöne Gegend!Kommentar

Kommentar