Ist das schöne Häusschen denn überhaupt noch zu retten??
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Mecklenburger Gutshäuser sind ja meine Spezialstrecke, aber ich habe dieses noch nicht besucht.
Wer auch immer vor mir, wir können gern zusammen auf Fotopirsch gehen.
Hm, als ich das Bild mit der Terrasse und dem Schmiedeeisernen Verzierungen und den Eisensäulen sah, war ich war mir fast sicher das es das hier schon mal gab.
Wenn nicht dann war es auf jeden Fall ein Haus welches eine ähnliche Terrasse hatte
Hm, als ich das Bild mit der Terrasse und dem Schmiedeeisernen Verzierungen und den Eisensäulen sah, war ich war mir fast sicher das es das hier schon mal gab.
Wenn nicht dann war es auf jeden Fall ein Haus welches eine ähnliche Terrasse hatte
Denke auch, es hier schon mal gesehen zu haben!
Unterstützenderweise
Gruss U.R.
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Genau das meinte ich.
Faszinierend was es im Kopf für Erinnerungen bewirkt wenn man sich nur die markanten dinge eines Bildes merkt. Bei dem Bild stand auch eine Bemerkung zu dem eisernen. Deswegen hats bei dem Ebaybild bei mir klick gemacht.
Ihr meint es entspräche meinem Beitrag Gutshaus Niekrenz , da gibt es dieses Gitter auf der Veranda :
Das Foto mit der gelben Wand dahinter ist von mir, es gehört aber nicht zu dem vom Themenstarter genannten Gutshaus, denn das nennt sich ja Galenbeck und nicht Niekrenz.
Ihr meint es entspräche meinem Beitrag Gutshaus Niekrenz , da gibt es dieses Gitter auf der Veranda :
Das Foto mit der gelben Wand dahinter ist von mir, es gehört aber nicht zu dem vom Themenstarter genannten Gutshaus, denn das nennt sich ja Galenbeck und nicht Niekrenz.
Rätsel nicht gelöst.
Ich zeig noch mal was von Niekrenz:
Gruss
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar