in eigener Sache... bitte lesen bevor es gelöscht wird

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nordica
    Gesperrt
    • 09.03.2012
    • 311

in eigener Sache... bitte lesen bevor es gelöscht wird

wer weiter sich für meine Fotos von alten Gutshäusern und Herrenhäuser interessiert der schaue doch bitte bei ******** rein ........
    und im Forum von *********

Was hier abgegangen ist, das muß ich mir nicht mehr antun. Wahres Interesse an Geschichte ist das jedenfalls nicht ....
    bestrafen für etwas was man nicht gesagt hat, wühlen in ganz PRIVATEN Nachrichten ...

Cliquenwirtwschaft und dieses lächerliche Macht ausspielen in Form von sperren ... als wenn ich mich über so einen Kinderkram ärgern würde.
    Ich bin 52 Jahre alt und Mutter und Großmutter - niemand hier ist mein Vater oder mein Chef ----- sondern jemand der genauso nackt auf die Welt gekommen ist wie ich.

PUNKT ich habe fertig

mal sehen wann das hier feige gelöscht wird - wie vieles andere von mir weil man die Wahrheit nicht verträgt

Werbung gelöscht 20.11.2012 19:04 Uhr
    Markus
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

wühlen in ganz PRIVATEN Nachrichten
    Hierzu erwarte ich innerhalb von 24 Stunden eine Stellungnahme:

Wer hat in welchen privaten Nachrichten gewühlt?

Deine Meinung darfst Du gerne haben, wenn Du hier aber solche Anschuldigungen verbreitest, dann solltest Du diese auch näher bezeichnen und vor allem auch belegen können! Daher solltest Du dir sehr gut überlegen was Du so schreibst.
    Vor allem als Mutter und Grossmutter solltest Du dir über die Tragweite von Anschuldigungen im klaren sein.

.....24 Stunden

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Nordica
      Gesperrt
      • 09.03.2012
      • 311

das löschen ging ja schneller als gedacht ,,

und nein, WERBUNG war das nicht ............

aber wer will kann meinen freund Furchenmolly fragen

Kommentar

• Nordica
        Gesperrt
        • 09.03.2012
        • 311

Zitat von Markus
        Hierzu erwarte ich innerhalb von 24 Stunden eine Stellungnahme:

Wer hat in welchen privaten Nachrichten gewühlt?

Deine Meinung darfst Du gerne haben, wenn Du hier aber solche Anschuldigungen verbreitest, dann solltest Du diese auch näher bezeichnen und vor allem auch belegen können! Daher solltest Du dir sehr gut überlegen was Du so schreibst.
        Vor allem als Mutter und Grossmutter solltest Du dir über die Tragweite von Anschuldigungen im klaren sein.

.....24 Stunden

du willst es also abstreiten ????

PRIVATE Nachrichten aus meinem PRIVATEN Postfach wurden an die Öffentlichkeit gezerrt - das ist eine Tatsache - frag doch sorgnix.

Niemand droht mir ................ was bildest du dir ein

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Dann belege das bitte, wo und von wem?

Ich drohe nicht, keine sorge

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Crysagon
            Moderator

• 21.06.2005
            • 5669
            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Darf ich, als Unbeteiligter einfach nur mal was vorschlagen ? Wollt ihr das hier nicht verschieben, schliessen und als PN oder persönlichem Telefonat klären wollen ?

Danke sagt

ein kleiner User.

Kommentar

• Markus
              Admin

• 18.06.2000
              • 7266
              • 45357 Essen

Grundsätzlich: natürlich!
              Da der User uns hier aber beschuldigt und das öffentlich tut, möchte ich das auch öffentlich geklärt haben. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, wir wollen was unter den Teppich kehren!

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25924
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... liebe Nordica.

Du hast bzw. willst es immer noch nicht begreifen.

Die Wurzel Deines Streites liegt in einem Thread, in dem Du mehrfach Ortsangaben zu einer Location bekannt gegeben hast, trotz daß Dich User UND ein Moderator darauf aufmerksam gemacht haben, daß das hier im Forum nicht erwünscht ist. Die Gründe dafür habe ich Dir dann zusätzlich noch MEHRFACH dargelegt. Per PN.
                Auf die letzte gingst Du nicht mehr ein ...
                (es sei denn, ich werte diese Aktion jetzt als Reaktion darauf ... )

Du wurdest deshalb - vor allem wg. beleidigender Äußerungen einem Mod gegenüber - vom Forum beurlaubt.
                ... woraufhin (nach Ablauf der Strafe) Dir nichts Besseres einfiel, die gleichen Beleidigungen als Profilnachricht (!!) im Profil eines anderen Users für die Nachwelt zu verewigen ...

Was Du noch immer nicht begreifst: Eine Profilnachricht ist etwas anderes als eine Private Nachricht (PN). Erstere ist für JEDEN im Forum einsehbar!! - also ÖFFENTLICH!!
                Letztere ist Privat - und mit einer Mail gleichzusetzen - also PRIVAT.

Falls es noch immer nicht schnackelt:

Was ne Profilnachricht ist, siehst Du im folgenden Link:
                => siehe hier in meinem Profil - eine Nachricht von DIR - von 20:23 Uhr ...
                DAS zum Thema Öffentlichkeit. Kann JEDER lesen ...
                Frag einfach irgendjemanden, was er da liest ...

Zurück zum Text.
                Ich (ich!!) habe mich bei der ganzen Sache für Dich eingesetzt und versucht zu erklären, daß Du u.U. einem Irrtum erlegen bist. Deine zweite "Strafe" habe ich deshalb massiv gekürzt (beinahe im Streit mit meinen Moderatoren ...)

Und Deine (Dich) kompromittierenden Äußerungen habe ICH dann auch noch aus dem Profil dessen, dem Du das mitgeteilt hast, entfernt.
                Daß das jetzt als "herauszerren" von privaten Nachrichten aus Deinem privaten Postfach hingestellt wird, zeigt nur einmal mehr, daß Du es nicht verstehst.
                Ich habe diese erneuten Beleidigungen in einer Nachricht an DICH zitiert - auf die ich übrigens von ganz anderer Stelle erst aufmerksam gemacht werden mußte ...

Ich könnte jetzt die Profilnachricht wieder sichtbar machen und einen Link dorthin setzen, und ruck-zuck stündest Du nicht unbedingt im hellen Lichte da ...

Ob es vor dem Hintergrund überhaupt Sinn macht, jetzt noch 24 h auf ne Äußerung von Dir zu warten, möchte ich beinahe bezweifeln.
                Mir liegt momentan fast näher, Deinem Wunsch gemäß Deiner öffentlichen Profilnachricht an mich (siehe den Link oben) zu entsprechen.
                Mögen Deine Bilder auch immer schön herüberkommen - Deine Art eher nicht ...

So Du Dich noch äußern möchtest:

Du erhälst hiermit von mir ausdrücklich die Erlaubnis, zur Untermauerung Deiner Argumente auch sämtliche meiner Nachrichten an Dich hier zu veröffentlichen!

... was ich natürlich auch gern selbst machen könnte ( )

abwartenderweise
                Jörg

... was hat man mit so nem Forum doch immer Last, um was für Kram wird man gezwungen, sich zu kümmern ...
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Markus
                  Admin

• 18.06.2000
                  • 7266
                  • 45357 Essen

Da anscheinend nichts mehr kommt.....
                  Du hast es nicht geschafft, Deine Aussage innerhalb von 24 Stunden zu belegen, nichtmal als Sorgnix das vorgeworfene nochmal dargelegt hat. Damit hat sich die Sache für mich erledigt, der User ist natürlich Geschichte, das übernehme ich gern persönlich.
                  Für mich unklar, wie so Leute überhaupt so alt werden können.......

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Vampire
                    Heerführer

• 16.08.2001
                    • 2218
                    • Schwarzwald

In erster Linie sollte das Forum hier Spass machen. Ich verstehe solche Leute nicht, die sich ihr Leben selber unötig schwer machen.

Deckel drauf und abharken.

Gruß Vampire
                    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
                    Bram Stoker

Kommentar

Lädt...