In 30 Jahren herrscht zu solchen Themen wahrscheinlich allgemeine Unwissenheit in West und Ost.
In 30 Jahren beginnen so langsam die Zeitzeugen auszusterben und keiner widerspricht mehr den Historikern, die dann erzählen, wie es nach ihrer Auffassung wirklich war...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Beherrscht euch mal mit eurem "Wessi/Ossi"-Thema.... wenn ihr so weitermacht, ist die Mauer im Kopp auch in 30 Jahren noch da...
Zum Objekt bzw. den Fotos:
Das einzig noch erbaulich-schöne Teil hast du nicht ordentlich abgelichtet...
WARUM???
Nein, mal ernsthaft: An der Ruine ist ja wirklich "nix mehr dran" - außer dem Haupteingang (?) Ich meine vor allem die Schmiedearbeit die da noch drin steckt - also das Portal hätte sich sicher als Foto gelohnt. Aber gut.... das Licht...
Was soll aus dem Kasten werden? Nichts mehr, oder?
In Chemnitz gibts jetzt Investoren die selbst solche Buden wieder hochziehen - die haben hier gerade ne absolute Meise
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Schloß? Mit dem Tor wohl eher ein alter Gutshof, oder?
Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Das Teil auf der Schubkarre ist eine Vakumpumpe aus DDR Zeiten .wurde z.B in Melkanlagen verwendet .auf ein Transportgesellschaft gebaut .
Aber wie sowas da hin kommt ?
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Kommentar