Hallo Kopaj, von mir auch Willkommen im Forum. Es gibt ja schon einige Sondler in Wien, wenn es dann im Sommer wieder losgeht seid ihr eine starke Truppe. Immer gut Fund und Grüße aus Hannover. RED
Wir alle haben mal ziemlich Unwissend angefangen. Ich habe nur durch das lesen der Berichte hier im Forum viel dazugelernt. Wichtig ist zu Wissen was gefährlich ist, was du besser lassen solltest und wie du nicht mit den Gesetzen in Konflickt kommst. Wenn du hier im Alpenforum mal die Kommentare zum Thema Sondlergenehmigungen Östereich durchliest findest du mindestens 3 Sondler aus Wien, die dir bestimmt gerne vor Ort zur Seite stehen. Schicke ihnen einfach eine persönliche Nachricht. Gruß RED
Hallo didl, er schmeckt auch gut. So kann jeder sich seinen eigenen zu bauen, zum Beispiel mit Weinflaschen und Wiener Würstchen. So und nun kommt gut ins neue Jahr und viel Glück beim" Schätze" suchen. Der größte Schatz für mich ist dabeizusein und Freunde zu haben. Gruß nach Wien aus Hannover von Red Air
Hab ne pause eingelegt da mein ace150 den geist aufgegeben hat - keine ahnung wieso..
werde mir demnächst einen garret euro ace 350 kaufen und dann kann die suche starte..
nur ich weiß noch immer nicht wo ich suchen kann - im wienerwald ist es mir irgendwie zu riskant und in den "wäldern" in Wien umgebung sieht man alle 1-2km ein jagdhaus.
Kommentar