Mein Herzliches Beileid Gilt Seiner Familie Und Freunden .
In Memoriam HarryG
Einklappen
X
-
-
Letzter Gruss
Auch wir sind erschüttert über das Ableben von Harry.Persönlich kennengelernt haben wir Ihn auf dem letzten SDE Treffen.Wir führten mit ihm einige nette und interessante Gespräche.Sein Zelt stand ja unmittelbar neben unseren.Vergessen werde ich nicht das Bild,als er mit der Motorkettensäge in Aktion trat und in Richtung eines bestimmten Zeltes marschierte.
Den Freunden und den Angehörigen möchten wir hiermit unser tiefempfundenes Beileid aussprechen.Da auch wir in einer alten Bergbauregion wohnen,sagen wir einen letzten Gruss Glück auf Harry !,wo auch immer Du eingefahren bist.Möge es Dir gut gehen.
Glück auf! mein Ruf hinab den Schacht,
Glück auf! mein Wunsch in Bergesnacht,
Glück auf! mein Gruß dem Sonnenlicht,
Glück auf! mein Trost, wenn's Auge bricht.“
Theodor Körner „Der Berge uralt Zauberwort“
In stillen Gedenken Mary und Family
Hoffe Stephan hat nichts dagegen,wenn ich hier nochmal sein Bild vom SDE Treffen reinsetze.Angehängte DateienZuletzt geändert von Mary; 05.02.2009, 10:32.Gruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
Nimm einen lieben Gruß von uns mit auf Deine Reise. Glück auf Harry!
Herzliches Beileid an seiner Familie.
Gruß evi & andreasAngehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 05.02.2009, 10:36.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Auch mein herzlichstes Beileid der Familie und den Freunden.
Auch wenn ich Harry nicht persönlich kannte macht es mich traurig und auch nachdenklich.
@Sorgnix...unglaublich ergreifende Worte die Du für Deinen Freund gefunden hast...wenn er von da oben im Forum weiter mitliest...und ich bin sicher das wird er...hat es Harry sicher gefreut.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Auch von mir meine Herzlich Anteilnahme.
@ Jörg,
Danke für die sehr Ergreifenden Wort, ich glaube das könnte keiner besser als Du!!!
R.I.P Harry.....Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Auch von mir der Familie mein Herzlichstes Beileid.
Gekannt habe ich ich nicht aber viel gelesen und es ist sehr traurig.
Im Jahre 2005 habe ich meinen Onkel im Alter von 49 verloren, komplettes Organversagen.
Danke an Sorgnix für die schönen Abschiedsworte!
Und Danke an Harry für die vielen Interessanten beiträge hier im Forum.
Glück Auf Harry
Ein letzter Gruß
DanielInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen._______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
Glück Auf
Baluzum Wohle, Gruß Balu
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Danke kann auch ich nur sagen, für die tollen gespräche die wir immer hatten regelmässig zu den schatzsuchertreffen oder wo wir uns auch immer getroffen hatten ! Ich habe ihn als einen netten und nicht aufdringlichen Menschen kennnengelernt, der es wußte die Menschen in seinen Bann zu ziehen.
Ich kann mich wie Jörg, noch gut an die frühen Touren mit ihm erinnern, seine Tochter immer im Schlepptau.....
Als ich gestern die Überschrift las, "In Gedenken an Harry" kamen mir die Tränen.
"Glück auf Harry"
ThorstenKommentar
-
Auch von mir eines herzliches Beileid den Angehörigen.
Glück auf Harry!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar