Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und ein ewiges Glückauf Harry
In Memoriam HarryG
Einklappen
X
-
-
Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Ein Mensch, der bei so vielen, einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen hat, bleibt unvergessen und lebt in der Erinnerung weiter!
Mein Herzliches Beileid der Familie und den Freunden.Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Beileid für Familie und Freunde. Auch ich kannte Harry nicht, bin aber dennoch tief betroffen.
Ein solche Situation ist auch immer ein großer Beweis für das menschliche Miteinander....das ist mit diesem Thread bestens gelungen.
Glückauf!Kommentar
-
Ein allerletztes GLÜCK AUF
Vielen Dank für die unglaubliche Fülle an fundierten Beiträgen, die Bereitschaft auch offensichtliches& gemeinhin als Bekanntes einem Laien noch genau zu erklären, sich für andere Leute freuen zu können und dabei eine sehr sympathische Art zu offerieren. Danke
An die Familie und Freunde gehen in diesen schweren Stunden meine allerbesten Wünsche und mein aufrichtiges Beileid!
Hochachtungsvoll mit einem letzten GLÜCK AUF
Hendrik"No brain, no pain" -Rainald GrebeKommentar
-
-
wirklich toll geschrieben Sorgnix.
kannte ihn nicht persönlich,nur vom lesen,denoch hatte ich druck auf der brust als ich dies lesen musste.
bei uns sagt man zwar glück ab...aber ich denke ihr (vorallem Harry) wisst was ich meine!
auch von mir mein herzliches beileid der ganzen familie den angehörigen und natürlich allen freunden.
tot sind nur die vergessenen!Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters.
Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
Kaufe auch an, falls von Interesse.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfandKommentar
Kommentar