@Südi
Kann es trotzdem nicht ganz glauben.
Mit Juwelieren und dergleichen hab ich schon tolle Erfahrungen gemacht,was die Bestimmung von Teilen angeht. ,die sagen auch zu vielem Ja und Amen,damit sie ihre Ruhe haben.
Mach mal eine "Strichprobe" .
Das heißt,Du fährst mit einem nicht sofort sichtbaren Teil von dem Stückchen(Wir wollen daß Teil ja nicht versauen) des "Goldes" über eine unglasierte ,helle Keramikfläche wie z.B. eine alte Sicherung,Tellerunterseite oder dergleichen.
Falls der Abrieb auf dem Keramik gelblich ist ,ist es Gold,falls es dunkel ist es Pyrit.
Gruß vom Watz.
PS.: Zum Nugget wird ein Goldstück erst,wenn es durch Transport im Fluss schon "abgerollt"wurde.
Ist bei Deinem Stück aber nicht der Fall,da noch die ganzen Kristallformen erkennbar sind.
Es gibt aber auch schon Fälschungen,die gegossen wurden.
Eigenfund!
Von meiner alten Zeche Minister-Achenbach in Lünen-Brambauer..
Fundort : 5.Sohle,5.westliche Abteilung nach Norden,beim Streckenvortrieb.
Glückauf
Uli
In Ordnung!
Aber wenn Du schon Werbung für das Hotel machst,solltest Du, fall´s vorhanden ,ein direkter Link dazu oder zumindest die Preiskategorien der Zimmer angeben.
Ist ja nicht ganz unwichtig.
Also ich richte mich z.T. auch nach den Zimmerpreisen.
Hast recht ! Unsere Homepage wird gerade neu aktualisiert. 2-3 Tage dauerts etwa noch.
Preise :
Da viele Bundesbürger betreffs der polit. Situation, etwas weniger Geld in der Tasche haben, bieten wir einen Urlaub, sei es mit Familie oder Ohne,den sich jeder leisten kann. Der Grundpreis liegt bei 18 Euro pro Person, einer Übernachtung. Zusätzlich sind Langzeitpreise für Wochenbuchungen abfragbar.
Dieses Angebot ist gültig bis November 2004
Wir persönlich finden es nämlich total frech und unangebracht von vielen Hotels und Pensionen in der Bundesrepublik, die Preise zu erhöhen, um somit dem Normalbürger einen Urlaub zu erschweren.
Ein Zimmerpreisvergleich in unserer Region hat ergeben, das ein Preis von 120 Euro für 1 Doppelzimmer bei einer größe von 16qm verlangt wird. Unsere Zimmer sind 25qm groß mit TV uvm und kosten wie oben schon gesagt 18 Euro pro Person.
Bislang waren alle Besucher begeistert von unserem schönen Ambiente, das sich sehen lassen kann.
Wilhelm versteht mich schon richtig, so wie Du auch.
- bin bisher selten falsch verstanden worden .
Denke gerne mit Wilhelm über Angebotserweiterung nach, aber nichts für Weicheier.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und was ist der Ballermann Mallorca schon gegen die Knallerfrau Nierstein?
Jedenfalls total familieres Ambiente, ein Muß, für jeden, der sich in der - schönen - Gegend aufhält.
Ich war einmal unangekündigt und unangemeldet erschienen und bin herzlich aufgenommen worden, nachdem sich Wilhelmchen von dem Schock erholt hat, als sie mich das erste mal persönlich sah.
Dabei sollte man von meinem Avatar doch schon einen Vorgeschmack haben.
Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Herbergsmutter, -vater und -hund sind schon in Ordnung.
Wilhelm weiß von allen im Forum am besten, wie ich mich äußern würde, wenn mir etwas nicht gefiele.
Kommentar