Bei Ebay steht ein Explorer XS drinne
Minelab Explorer XS bei Ebay
Einklappen
X
-
HarryStichworte: -
-
Juergi
Detector Kauf!!!!!
Hallo Harry
Wer wollte sich den heute melden?
Habe auf einen anruf gewartet,hättes wenigstens anrufen können das Du nicht kannst.
Oder willst Du den Explorer nicht mehr verkaufen.Kommentar
-
Harry
Moin
Hupps da ham wir uns wohl falsch verstanden, ich dachte ich soll anrufen wenns klappt, aber da gestern Nacht noch Heimis Kumpel ja sagte, klappte es nicht, deswegen habe ich nicht angerufenKommentar
-
Romata
Mooooorgen!
das muß man sich mal vorstellen! Da hat man nun die Chance bei EBAY ein Schnäppchen zu machen; braucht nur den Betrag und Passwort einzugeben und NIEMAND macht´s!!! Das ist doch echter "Rinder"wahnsinn. Ich hab ihn auf "Beobachtung" gehabt und zehn Minuten vor Ablauf der Auktion überlege ich noch, ob da nicht noch etwas zu erledigen sei...
Tags drauf dann die Meldung: Auktion "Explorer" -beendet. "Wie beendet?" dachte ich mir und schaute noch mal voller Entsetzen, daß mich EBAY wirklich nicht zum Narren halten will. Meine auschweifenden Worte will ich hier mal nicht benennen.
Dann schnell ne mail geschrieben, daß ich das Ding dennoch möchte. Aber wie Harry dann schrieb war er ja schon weg.
Das ist ja nicht weiter schlimm, aber das noch in der gleichen Nacht jemand da war, um das Gerät zu nehmen und andere Interessenten schon "Schlange" stehen finde ich arg befremdend - wieso haben die dann alle nicht geboten, anstatt es so kompliziert zu machen?
Der Mensch...
Na dann warten wir mal, bis wieder ein Gerät bei EBAY günstigst zu haben ist...und dann doch wieder keiner bietet!
Gruß Fund, RomataKommentar
-
jacek
Hi Romata!
Wollte den Explorer eigentlich kaufen.
Da ich aber noch einige Fragen hatte und auf meine Emails keine Antworten kamen bot ich nicht.
Und jetzt ist er weg!!!!!!!
Schei....!!!!!
Naja bis zum nächsten mal bei ebay.
Gruß Jacek
Kommentar
Kommentar