Verkaufe einen meiner 2 Fisher CZ6 für kleines Geld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.B.
    Ritter

• 02.08.2003
    • 323
    • NRW Köln ( Niehl )
    • XP-GoldMaxx Power

Verkaufe einen meiner 2 Fisher CZ6 für kleines Geld

Tag Leute

da ich zwei Fisher Quicksilver CZ6 und CZ6a habe würde ich gerne einen Verkaufen.

zum Verkauf steht ein Fisher CZ6a mit neuen Kunstoffgehäuse und Nigelnagel neuer 10,5 Spider Spule ( nie gebraucht ). Die Elektronik wurde damals auf die Spule angepast und ihr wist ja das bei den vom Werk mitgeliferten das so gemacht wird. Also es ist in einem Technich und Optisch neuwertigen zustand außerdem gebe ich noch einen Neuen Spulenschutz dazu wie gesagt neu und nicht benutzt und noch ein Ladegerät für 2 x 9 Volt Akkus, aber Akkus habe ich leider keine dabei. Achja leider habe ich auch nicht mehr das Originale Gestänge, Ich gebe noch dazu ein fast Kompletes Whites Gestänge, daran kann man mit etwas geschick auch den Fisher dran machen, es ist aber ein gebrauchtes gestänge aber das Gehäuse. Elektronik, Spule und der Spulenschutz neuwertig. So was soll ich noch viel sagen der Verkaufspreis für dieses gerät lag Damals um die 1600 DM. heute im Euro Preisalter bei etwa 800 Euros. Ich Verkaufe es euch für 300 Euro.

So wer Interesse hat kan mich unter folgener Mobilfunk Nr. erreichen 0172 / 66 831 55 oder 0221 / 7 12 41 18 aber eher unter Mobil

Das Angebot gilt nur bis nächste Woche da ich es sonst als Anzahlung weg gebe. Und ich denke mal das es vieleicht einen unter euch geben mag der eins gebrauchen kann. Der Vorteil des Gerätes besteht aus seiner sehr leichten Handhabung besonder gut geeignet für Anfänger. Und wie gesagt der mich kennt weiß das ich schon seit 14 Jahren mit so einem Gerät gehe und zufrieden bin. Jetzt kommt bestimmt die Frage warum verkauft er es dan? ganz einfach weil ich zwei habe und dieses immer als ersatz gesehen habe wenn meins mal kaput gehen könnte, aber da es nicht der Fall war " wie gesagt 14 Jahre ohne Mängel " brauche ich es nicht mehr, weil ich noch ein anderes habe, und ich nicht noch mehr Geräte rumliegen haben möchte die ich nicht nutze.

So dan laßt mal was von euch höre, ich denke mal das ich mit dem Preis Fair bin

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von M.B.; 12.03.2004, 09:33.
    gruß Markus
  • M.B.
    Ritter

• 02.08.2003
    • 323
    • NRW Köln ( Niehl )
    • XP-GoldMaxx Power

Bilder.
    Angehängte Dateien
    gruß Markus

Kommentar

• M.B.
      Ritter

• 02.08.2003
      • 323
      • NRW Köln ( Niehl )
      • XP-GoldMaxx Power

Tag @ ALL

habe mich mal ein wenig im Netz umgeschaut, um mal die Preise von Heute zusammengetragen was so die Einzelteile Kosten. Hier mal ein kleiner durchschnitt natürlich ohne Händler Namen

1. der Aktuelle Verkaufspreis einer 10,5 ( 27 cm ) Suchspule beträgt 192€.
      2. der Aktuelle Verkaufspreis der dazugehörigen Suchspulenschutz liegt bei 20€.
      3. die Tasche für das Kunstoffgehäuse ( Elektronikeinheit ) " verwendungszweck um das Gerät im HIP MOUNT zu betreiben" liegt bei 25€.
      4. ein Ladegerät für 2 x 9 Volt Akkus liegt bei 10€.

alles zusammen bei etwa 247€. Also würdet ihr die Elektroeinheit plus das Gebrauchtes Whites Gestänge für schlappe 50€ dazubekommen. Also bitte sendet mir per Telefon oder Mail nicht immer solche Spaß nachfragen ob ich es noch günstiger weggebe, Ich denke mal ich habe euch einen sehr, sehr Fairen Preis gemacht und außerdem ist es ein Markengerät und nicht so ein Gerät wo man nach kürzester Zeit sagt das es nichts Taugt, einige hier im Forum können dieses doch bestätigen das es wirklich ein Gerät der Spitzenklasse ist. Ich selber benutze so ein Gerät noch heute und bin mit ihm mehr als nur zufrieden das habt ihr doch alle an meinen Funden gesehen die ich hier gepostet habe, und diese habe ich mit so einem Gerät wie ich es hier zum Verkauf anbiete gefunden. Also bitte ich euch nur ernste Kaufgesuche an mich zu stellen, und ich kann euch sagen es wäre sehr schade wenn ich das Gerät als Anzahlung weggeben würde da sich der Händler der es bekähme schlapp lachen würde, und es einem garantiert nicht unter 450-480€ weiterverkaufen würde.

Nochwas ich habe noch einen Orginalen Hardschallen Koffer der Fa. Fisher für den Quicksilver CZ6, CZ6a oder CZ5 wer daran Intresse hat kann mich bitte Anrufen über den Preis können wir dan verhandeln.

Also Mädels und Jungs überlegt es euch gut so ein Schnäpchen werdet ihr garantiert nicht mehr so schnell machen, Ich habe Ja gesehen im Netz und in den Foren was die Jungs noch dafür haben wollen und das sind nicht gerade billig Angebote und es sind meist die CZ5 Geräte und nicht der CZ6a der Heute nicht mehr Hergestellt wird. Noch zu ergänzung das Whites Gestänge was ich dabei gebe war von einem 6000 Model und es hat leider keine Stütze wo man den Oberarm einlegt, meine damit das Halbrunde oberhalb, und wie gesagt ist es gebraucht was heißen soll das es benutzungs spuren hat. Dann noch sei erwähnt das der Kunstoffkasten nicht mehr über die Schwalbenschwanz befestigung verfügt, da ich das Gerät dafür vorgesehen habe um es in der Tasche an einem Gürtel zu tragen, aber wer es möchte werde ich mal sehen wo ich die Befestigung habe und diese natürlich beilegen. Ach und nochwas es kann ja natürlich auch von jeden als ersatz oder Zweitgerät genutzt werden.

Also laßt von euch Hören.

gruß Markus

Kommentar

• M.B.
        Ritter

• 02.08.2003
        • 323
        • NRW Köln ( Niehl )
        • XP-GoldMaxx Power

Tag nochmal

So habe nochmal nachgeschaut und habe die Schwalbenschwanzbefestigung die an der Elektronikeinheit kommt gefunden, und ich habe noch eine Armstütze gefunde von einem Fisher gestänge, diese kann mit sehr geringen aufwand an die des Whites Gestänge montiert werden, und werden dem Käufer auch beigelegt.
        Angehängte Dateien
        gruß Markus

Kommentar

• M.B.
          Ritter

• 02.08.2003
          • 323
          • NRW Köln ( Niehl )
          • XP-GoldMaxx Power

So Mädels und Jungs

der Detektor ist verkauft. bitte keine eMails oder Anrufe dies bezüglich mehr. Danke
          gruß Markus

Kommentar

Lädt...