tauchkompressor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

tauchkompressor

ich biete hier erst mal meinen bauer kompressor an sollter keiner interesse haben geht er zu ebay
    er ist in neuwertigem zustand da dieses jahr neue kolben und zylinder draufgekommen sind vom bauerhändler
    es ist ein purus mit elektromotor sowie verbrennungsmotor
    div. ersatzteile die ich nie gebraucht hab sind bei sowie ein reservefilter und eine tüte aktivkohle und filterwolle das reicht für die nächsten zehn jahre
    rechnung ist vorhanden
    ich hab mir wie ihr ja mitbekommen habt in falkenhagen nen großen gekauft und 2 brauch ich nun wirklich nicht
    für 900 geht er weg ich denke das ist ein fairer preis bei dem zustand
    weiteres oder bilder per pn

micha
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • jobidi
    Banned
    • 13.08.2003
    • 417
    • Wilhelmshaven

hi hopfi,

ist das nicht das gerät, woran du erstmal monatelang basteln wolltest und der auf der ditten stufe keinen druck aufgebaut hat ?

gruß

jo
    PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa

jo das ist er ich hatte dann die schn.. voll und hab ihn zu bauer geschickt die haben das denn gemacht
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Leuchturm
        Banned
        • 04.11.2002
        • 580
        • Brandenburg
        • viele verschiedene

Kompressor

da der kompressor zur zeit in meiner garage steht., kann ich nur bestätigen das der jetzt in einem top zustand ist.
        gruß Leuchturm
        Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa

is schon im ebay also kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...