Bei EBay gucken tu ich nich...KEIN GELD DAFÜR...am besten wär umsonst(billig is auch gut)Danke im voraus
Suche Leudz die leere Hülsen abzugeben haben
Einklappen
X
-
Suche Leudz die leere Hülsen abzugeben haben
Kaliber is egal (am besten 2cm aufwärts)wer was hat melde sich mal bitte.
Bei EBay gucken tu ich nich...KEIN GELD DAFÜR...am besten wär umsonst(billig is auch gut)Danke im vorausMfG und Greetz Toxic91Stichworte: - -
Also..
ich könnte Dir einige Cal. 50 bmg mit verschiedenen Stempelungen zukommen lassen. Kostenlos, bis auf den Versand. Aber ich weiß nicht ob Dich die Dinger überhaupt interessieren. Die liegen eigentlich überall rum.
Zirpl
Antwort bitte per PM und mit Adresse.Kommentar
-
Hallo,Patronen
HalloHast du die 50bmg muni noch köntest du mir vieleicht auch ein paar schicken?währe cool!
schreib bitte zurück
mfg Thomas!Kommentar
-
@suchender 555:da war ich wohl schneller.
-nimms trotzdem nich so ernst-da hat wohl bestimmt noch wer was für dich.Nich böse sein-klappt schon noch...
Ich wünsch dir glück.
*dasbestefürandere.50BMGHülsenhabenwollendehoffend erweise*
Toxic91MfG und Greetz Toxic91Kommentar
-
Hey auch
dann war die Post schnell
Der Brief ist hier nähmlich Dienstag weggegangen.
Hast du Zufällig das Posting im Testforum über die Post gelesen?
Aber naja nix für ungut->zurück zum Thema.(hier ging es ja nicht um die Post)MfG und Greetz Toxic91Kommentar
-
Die..
Post hat nen schlechten Ruf, aber ich glaube zu unrecht. Ich verschicke Privat (z.B Ebay) und gewerblich sehr viel mit der Post und habe fast keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei den Umschlagzahlen dieses Unternehmens sind natürlich auch Ausreisser dabei. Ich hatte bisher aber keine Probleme.
ZirplKommentar

Kommentar