Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Es muss doch nicht immer gleich alles ein Fake sein!
Lasst doch die Leute erstmal zu wort kommen!!!
Jedesmal das gleiche.
Kein wunder das die meißten nie wieder schreiben wenn gleich immer solche Postings kommen.
Wenn es ein Fake ist dann stellt es sich eh später raus.
*mann mann mann*
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Andersrum wird ein Schuh draus! Erst sollen die Leute sich mal vorstellen wer sie sind und was sie machen. Und nicht mit dem ersten Posting den Reichsgoldschatz anpreisen. Ansonsten bin ich jedem Abenteuer zugänglich.
Aber leider kommen die meisten Fakes von Leuten mit 1-5 Postings.
Ich will niemanden auf die Füsse treten. wenn was dran ist umso schöner.
Ich will dazu nur sagen (schreiben) : Man kann ja auch nicht immer davon ausgehen das der Verfasser jeden Tag im Forum nachsieht ob es Antworten auf seine fragen gab. Und deshalb schließe ich mich KeksAmLeben an und sage : Wartet doch erst einmal ab bevor ihr alles gleich wieder niedermacht !!!!
Und es muß auch nicht sein das man jeden über einen Kamm schert und einfach sagt die meisten Fakes kommen von Leuten die wenig Postings haben.
Oelfuss hat natürlich Recht mit dem was er schreibt !!! Wenn jemand mit solch einem Posting kommt sollte er sich natürlich erst mal ordentlich vorstellen. Dazu gehört auch das was SheepThought schreibt !!!!!!!!
P.S.: Hoffentlich hab ich mich jetzt nícht unbeliebt gemacht
... Freunde, ich hab das Gefühl, das so manchem hier schon wieder die Phantasie einen Streich spielt.
WARUM so viel Rücksichtnahme auf ein derartiges Angebot???
Klar und nüchtern betrachtet:
WER von Euch würde sich auf so ein Angebot einlassen??
Bei einem Schreiber mit vorher 0 (NULL) Beiträgen??
Das ist von vornherein an Seriösität nicht zu überbieten.
Schon aus Eigeninteresse muß ein "Profi", jemand der vielleicht ein klein wenig Erfahrung hat, doch von allein auf die Idee kommen, den Kreis derer, die ihm auf solch Angebot die Türe einrennen auf ein erträglich Maß einzugrenzen.
Und dazu ist ne kleine Vorstellung und wenigstens Bekanntgabe der wichtigsten Eckdaten unerläßlich.
Für MICH wäre es z.B. schon ein wenig wichtig, ob ich mich für ne Tour in die Sahara, nach Sibiren - oder in den Bayerischen Wald anmelden soll ...
Man stelle sich vor:
"Wer kommt mit zur Bergung des BZ?
Treffen am 01.04. 15:00, hinter der Brücke in Dingenskirchen ..."
Hat irgendwer von Euch Lust, auf so einen wohlvorbereiteten Unsinn einzusteigen?? Den Verlockungen des Reichtums nachzugeben?
Dünnsch...
WER ist so blöde, und lädt sich wildfremde Leute ein?
... zuallererst steht doch wohl mal die Kontaktaufnahme und das Kennenlernen.
UND DAZU ist eine etwas andere Einladung nötig, als die oben gegebene.
... es ist aber immer wieder schön zu beobachten, wie leicht sich so einige aufs Glatteis führen lassen.
DAS wäre ne ideale Geschäftsidee.
Es gibt wohl genügend Du..., die immer wieder darauf reinfallen ...
(der eine oder andere möge es jetzt nicht persönlich nehmen ... )
Nochmal: NULL Beiträge bisher.
Das einzige Mal, wo Ihr hier jemandem VIELLEICHT ungefragt einen Vertrauensvorschuß auf ne derart formulierte Einladung geben könntet, wäre z.B. wenn ICH ( ) oder ein anderer BEKANNTER hier mit sowas rumfuchteln würde ...
Allerdings würde das zumindest bei MIR NIE vorkommen ...
Ich teile nämlich grundsätzlich nicht ...
Gruß
Jörg
amüsiert.
P.S. ach so, eins noch: Es wurde ja nur nach Mitstreitern für ne Expedition gesucht - NICHT für ne totsichere Goldsuche ...
... aber sicher hatte jeder irgendwas mit "Schatz" im Hinterkopf" ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Der Jörg hat vollkommen Recht.
Wer nicht einmal den Anstand hat, sich wenigstens ein bisschen vorzustellen, brauch sich auch nicht wundern, bei einer solch unvollständigen Anfrage, auf Misstrauen zu stoßen.
Meins hat er jedenfalls.
Und da wir sowieso nichts mehr von ihm hören werden, hat sich das Ganze eh erledigt.
Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
Kommentar